Maxi-Cosi Babyschale!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von KeksKrümel, 8. Februar 2010.

  1. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie war das gleich noch mal bei dem Maxi-Cosi Babyschale (0+, bis 13kg) das Kind kann solange darin sitzen bis der Kopf oben am Rand ist oder?

    Ich meine ich hätte auch noch was mit den Gurten in Erinnerung, wenn diese am Rücken, also hinter der Schulter runtergehen sollte man doch auch schon welchseln oder?

    Der Zwerg würde vom Gewicht und der Größe noch in die Babyschale passen allerdings geht der Gurt hinten runter.

    Ich überleg wegen dem Urlaub den Sitz evtl. nochmal zu nutzen wenn das mit den Gurten nicht so ist.

    Danke schonmal

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...