Max will keinen Abendbrei mehr

N

nicolekaluscha

Hallo
heute möchte ich mich mal mit einem Problem an Euch wenden. Seit 4 Tagen möchte Max 10,5 Monate, 10,5kg, 75cm keinen Abendbrei mehr. Er bekam immer Humana HA2 mit HA Brei angerührt und Obstgläschen mit drunter. Doch plötzlich verweigert er den Brei.
Er nimmt jedoch Brot mit Frischkäse oder Wurst und Salatgurke.
Morgends bekommt er HA2 Milch wovon er nur noch ca. 160ml trinkt
Tagsüber trinkt er ca 300-450ml Wasser bzw. stark verdünnten Tee
Mittags isst er ein Gläschen bzw. Kartoffeln und Gemüse o.ä.
Nachmittags die Obst-Getreide Mahlzeit mag er auch nicht so wirklich. Meine Frage ist nun reicht ihm die Milch aus oder sollte ich ihm abends zum Abendbrot noch eine Milchflasche anbieten? Ist es überhaupt in Ordnung wenn er schon Brot isst? (hat schon 8 Zähne) und wieviel Milch sollten die Kinder in diesem Alter noch zu sich nehmen?
Ich Danke Euch
Nicole
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Nicole,

stelle um von HA auf normale Milchbreie. Ein Baby dass bereits Frischkäse und Wurst bekommt brauch t auf gar keinen Fall HA. Das widerspricht sich und es ärgert die KInder auch.
Bitter ist ein Warngeschmack der Natur. Alles was giftig oder verdorben ist schmeckt bitter. Dein Kind ist klug und lässt sich den bitteren Brei nicht mehr füttern.

Grüßle Ute
 
Oben