Max hat MOE

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mandy111, 28. März 2006.

  1. Hallo schnulli´s

    Max hat eine MOE. Seit 3 Wochen plagte ihn der schnupfen und seit samstag dann Fieber (39,9). Montag waren wir beim Arzt.
    Ja und nun bekommt er Antibiotika.
    Das Fieber haben wir auch im Griff. Nur hat er deit gséstern Durchfall. Ob das vom Antibiotika kommt???

    Hoffentlich wird diese Nacht besser. Er ist sooooo unruhig und braucht sooo lange bis er wieder schläft wenn er weint.

    Habt ihr ein paar ooohhhmmmsss?????
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Max hat MOE

    :ommmm: :ommmm: :ommmm: reichen die drei Ommmms?

    Gute Besserung Max und Euch eine Erholsame Nacht!

    :winke: Heike
     
  3. AW: Max hat MOE

    ja danke geht gleich viel besser.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...