Mauseschlau und Bärenstark - Wissen, Lachen, Sachen machen 5+

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Mauseschlau und Bärenstark - Wissen, Lachen, Sachen machen 5+

Völlig o.t. jetzt, aber Edith, was für ein geniales Avatar :hahaha: :hahaha: :hahaha:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Mauseschlau und Bärenstark - Wissen, Lachen, Sachen machen 5+

:hahaha:

Na hoffentlich bin ich es dann nicht *in schuld* wenn Jannik das Spiel total doof findet. ;)

:winke:
Angela


Oh! Dank Biggi habe ich das gerade gelesen :p Ich bin auch n Schusel :ochne:

also ich denke, dass wird Jannik lieben. Es liegt morgen unterm Weihnachtsbaum. Ich bin viel zu neugierig auf dieses Spiel. Das Spiel, das für MORGEN vorgesehen war, kommt dann am 18.1. aufm Tisch :zahn:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Mauseschlau und Bärenstark - Wissen, Lachen, Sachen machen 5+

Aaaaaaaaaaalso Frau Anschela,

Jannik hat es nun bekommen und wir spielen es sooooo - wart, lass mich nicht lügen - *denk*denk*denk* - 50 x am Tag :umfall:

Und weil es so schön ist und Jannik jede "verdammte" :-D Karte schon auswendig kann (nahm sich gerade ne Wissenskarte, knallte sie auf den Tisch und sagte: "BAU" :hahaha: na, weißt Du welche Karte ich meine? :? :D) habe ich gerade für seinen Geburtstag das Wissensroulette bestellt :jaja:

Danke, Angela, für diesen tollen Tipp :bravo:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mauseschlau und Bärenstark - Wissen, Lachen, Sachen machen 5+

Hi, das klingt ja lustig !!

Wir haben die kleine Ausführung mal bekommen. Das ist aber wie Domino gemacht wo man anlegt und dann halt die Aktivitäten aus führt. Fit und Clever heißt das....
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mauseschlau und Bärenstark - Wissen, Lachen, Sachen machen 5+

Steffi, das haben wir auch (gibt es auch einen Thread zu - ist nämlich auch nicht schlecht) Aber das große Spiel ist um längen besser. :jaja:

:winke:
Angela
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mauseschlau und Bärenstark - Wissen, Lachen, Sachen machen 5+

Danke das ist gut zu wissen.:bravo:

Da hab ich gleich wieder was für den Geburtstag.

Die Bewertung bei Amazon war ja nicht so toll. Da ist es schon schön hier sowas zu lesen
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mauseschlau und Bärenstark - Wissen, Lachen, Sachen machen 5+

Echt? Was gibt es denn über das Spiel zu moppern? Ich kenn wirklich niemanden, der das doof findet.

Wahrscheinlich sind es die Eltern, die sich darüber ärgern, dass sie immer mitspielen müssen. :hahaha:

Da geh ich aber mal gucken, ich neugierige Nase.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben