Mauseschlau und Bärenstark - Wissen, Lachen, Sachen machen 5+

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Mauseschlau und Bärenstark - Wissen, Lachen, Sachen machen 5+

Ich werd das noch schnell auf die Verwandschafts-Spiel-Verschenk-Liste setzen.

:winke:
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Mauseschlau und Bärenstark - Wissen, Lachen, Sachen machen 5+

wir haben das spiel auch und luca findet es super klasse:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mauseschlau und Bärenstark - Wissen, Lachen, Sachen machen 5+

:heilisch:

Nö. Wirklich nicht. Diesmal habe ich dabei üüüüüüüüüüüberhaupt gar nicht an dich gedacht.

:winke:
Angela
 
E

Enie

AW: Mauseschlau und Bärenstark - Wissen, Lachen, Sachen machen 5+

Aber da sie nicht merkt, dass ich schummel, ist es mir auch wurscht. :-D Soll sie doch froh sein, dass ich mich überhaupt herablasse ;):hahaha:
In zehn, zwölf Jahren, wenn unsere Kinder hier lesen, erleben wir alle unser blaues Wunder...
:weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mauseschlau und Bärenstark - Wissen, Lachen, Sachen machen 5+

Mag sein :hahaha:

Aber in 10-12 Jahren hab wahrscheinlich ICH Bock zu spielen und Laura spielt lieber mit ihrem ersten (bis soundsovielten) Freund.

:umfall:
 
Oben