Maus im Sicherungskasten ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 4. November 2005.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... jaja, wir suchen seit 3 Tagen den Grund für den ekligen Gestank im Hausflur, nu isser gefunden *würg*
    Daß ab und zu Stromschwankungen waren, wen wunderts? :nix:

    Nun liegt das Vieh tot und gegrillt mit offenen Augen aus dem Stromkasten blickend da und ist zwischen den Sicherungen eingeklemmt :achtung:

    Uah :nix:

    Sich schüttelnde Grüße, Viola
     
  2. Hast du kein Bild gemacht?

    Hätte ich gerne mal gesehen...
     
  3. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Iiiiihhhhhhhhhh.....................:) tote Mäuse wie Pfui aber lebende sind süss:)
     
  4. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    Gott bewahre, das hat ganz grausam gemieft, da war keine Gelegenheit um an sowas zu denken :umfall: ICh hab mich schnell davon gemacht und einen Dummen gesucht, der den Kadaver mit der Zange rausfischt....
    :nix:

    LG, Viola
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Also bei dir is ja eigentlich immer was los..............seuche, tote Mäuse........langweilig wird dir bestimmt nicht :)
    und ich hätt mich auch fluchtartig vom acker gemacht und jemanden gesucht der das Vieh beseitigt...........in solchen Momenten liebe ich meinen GG abgöttsich :nix:

    LG jenny
     
  6. Das find ich jetzt ber auch extrem eklig!!!!
    Du Arme! Bei dem Anblick wäre ich warscheinlich kreischend davon gelaufen:nix:
     
  7. Mensch, die arme Maus. Wie ist sie da denn nur reingekommen?
    Das ist ein grausames Ende, das kein Lebewesen verdient.

    Dir gute Erholung von dem Erlebnis.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...