Maus im Sicherungskasten ....

Viola

Unschuldsengelchen
... jaja, wir suchen seit 3 Tagen den Grund für den ekligen Gestank im Hausflur, nu isser gefunden *würg*
Daß ab und zu Stromschwankungen waren, wen wunderts? :nix:

Nun liegt das Vieh tot und gegrillt mit offenen Augen aus dem Stromkasten blickend da und ist zwischen den Sicherungen eingeklemmt :achtung:

Uah :nix:

Sich schüttelnde Grüße, Viola
 

Viola

Unschuldsengelchen
Stefan70 hat gesagt.:
Hast du kein Bild gemacht?

Hätte ich gerne mal gesehen...


Gott bewahre, das hat ganz grausam gemieft, da war keine Gelegenheit um an sowas zu denken :umfall: ICh hab mich schnell davon gemacht und einen Dummen gesucht, der den Kadaver mit der Zange rausfischt....
:nix:

LG, Viola
 

snoopy

Proseccobläschen
Also bei dir is ja eigentlich immer was los..............seuche, tote Mäuse........langweilig wird dir bestimmt nicht :)
und ich hätt mich auch fluchtartig vom acker gemacht und jemanden gesucht der das Vieh beseitigt...........in solchen Momenten liebe ich meinen GG abgöttsich :nix:

LG jenny
 
M

Muma

Das find ich jetzt ber auch extrem eklig!!!!
Du Arme! Bei dem Anblick wäre ich warscheinlich kreischend davon gelaufen:nix:
 
L

Lilith

Mensch, die arme Maus. Wie ist sie da denn nur reingekommen?
Das ist ein grausames Ende, das kein Lebewesen verdient.

Dir gute Erholung von dem Erlebnis.
 
Oben