@Maus (Heidi)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von BuchLiesel, 1. November 2005.

  1. Heidi, weißt Du, wo ich am Wochenende war :?:

    :-D In Eberswalde fand ein Treffen statt: 40 Jahre Kinderchor Eberswalde. Es kamen gaaaaaaaaaanz viele Ehemalige. Frau Grunert zerfloß in Tränen. Am Samstag haben wir ganz tapfer geprobt. Am Sonntag war dann ein Konzert, bei dem auch noch andere (Kinder-)Chöre sangen.
    Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Ich habe viele Leute getroffen und sofort wiedererkannt, obwohl ich einige schon fast 20 Jahre lang nicht gesehen habe.

    Für die anderen:
    In Eberswalde gab und gibt es einen Kinderchor, der als kleiner Schulchor anfing und irgendwann richtig gut wurde. Ich habe da viele Jahre mitgesungen und Heidi auch, obwohl wir uns nicht aneinander erinnern können.

    Es war ein sehr schönes Wochenende, wenn auch furchtbar anstrengend. Ich habe die Brandenburger sehr um ihren Feiertag beneidet, als ich hier gestern halbtot am Schreibtisch saß.

    :winke: Ursula :V:
     
  2. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Liebe Ursula!

    Menno!!!
    Warum wusste ich nix davon?
    Ich bin in FRW......
    Wäre soooo gerne dabei gewesen:-(
    Das macht mich nun wirklich traurig.

    Und ich hätte endlich mal ein Gesicht zu deinem Namen:lichtan:

    Liebe Grüsse, Heidi
     
  3. Hätte ich das gewußt ...
    Ich dachte, Du seist in Wien. Es war wirklich schön.
    Es wird eine DVD davon geben. Soll ich Dir vielleicht eine mitbestellen? Ich stehe in der ersten Reihe ganz links :-D

    :winke: Ursula :V:
     
  4. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    Hallo Ursula!

    Ja, bitte bestelle eine DVD für mich mit.
    Woher wusstest du es denn?
    Hat sich Frau Grunert bei dir gemeldet?

    Schade.........

    Liebe Grüse, Heidi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...