Maus hat Durchfall - Schmerzzäpfchen schuld ???

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von heidi+kathrin, 26. April 2005.

  1. Hallo Ihr alle,
    wer von euren Mäusen hatte schon mal Durchfall im Zusammenhang mit Parazytamol (keine Ahnung ob richtig geschrieben) - Zäpfchen.
    Kathrin soll Sie bekommen, weil wir eine KISS-Behandlung hinter uns haben und Sie sich nicht wieder verkrampfen soll.
    Der Stuhl ist sehr dünn und riecht säuerlich und zieht so etwas wie fäden.
    Über schnelle Antworten freue ich mich riesig.
    DANKE im voraus.
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Heidi,

    dass Paracetamol Durchfall macht habe ich noch nicht gehört (aber es kann trotzdem sein). Mir ist eher ein anderer Gedanke gekommen. Die KISS-Behandlung ist ein "Eingriff" in die bisherige Haltung. Und dabei können schon andere Organe mitreagieren. Ich würde es auch nicht negativ sehen, sondern eher positiv. Es tut sich was :prima: Unter ganzheitlichen Gesichtspunkten - es ist Bewegung im Spiel.

    Beobachte es weiter, ernähre sie normal weiter, wenn es von Bakterien kommen sollte dann stinkt es widerlich. Und dann hier lesen www.babyernaehrung.de/durchfall.htm

    Grüßle Ute
     
  3. hallo heidi!

    meine maus hatte das zwar noch nie von den zäpfchen (bekam sie auch keine nach der behandlung) und sie hatte danach auch keinen durchfall!aber ist ja nicht bei jedem gleich!

    gute besserung!
    silvia
     
  4. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jannick hatte von den Paracetamol-Supp. auch Durchfall bekommen.

    Ich würde das an deiner Stelle noch mal mit dem KiA klären.

    Jannick hatte dann gegen sein Fieber Nurofen-Saft bekommen.

    War aber wie gesagt Fieber und nicht KISS.

    Lg und gute Besserung, Ines :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. durchfall durch fieberzäpfchen

Die Seite wird geladen...