Matthias wird operiert!

Blatthaar

Dauerschnullerer
Vorgestern kamen die Unterlagen per Post zu uns. Am 3. 11. muß Matthias zum EKG/EEG und zur Spirometrie und zum MRT. Das arme Schw...! 2-3 Stunden Wartezeit und die Behandlung selber kann eine halbe Stunde dauern :umfall: Ich kenne Matthias! Nach einer gewissen Zeit wird er :motzbaer: nervös und seine Stimmung ist im Keller. Irgendwann macht ihn sogar eine Fliege agressiv, die an der Wand klebt. Ich werde auf alle Fälle weiche Kissen, einen Futterkorb und eine Schlafdecke mitnehmen. Man weiß ja nie! ;-) Letztens hatten wir uns bald den Hintern wund gesessen!
 

Pluto

Schokoladine
hallo

Huch das ist ja einiges was sie mit ihm tun möchten. Hoffentlich geht es nicht all zulange viel glück und mellde dich nochmals kurz vorhär.

lg
 

Davids_Mama

Gute Fee
Mensch da freu ich mich für euch. Von diesem Dr. Seifert habe ich auch schon gutes gehört. Einmal war mein Opa bei ihm in Behandlung und einmal meine Oma. Beides sehr gut gemacht so weit ich das beurteilen kann. Ich drück euch die Daumen das alles gut läuft. Will er selber die OP vornehmen?

LG Kathrin
 
Oben