Matthias wird operiert!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Blatthaar, 6. September 2005.

  1. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Hi!

    Ich weiß, allgemein ist vor einer OP großes Schlottern angesagt, aber in diesem Fall BIN ICH HAPPY! Wir ( mein Vater, mein GG, ich und Matthias ) waren in Dresden bei Dr. Seiffert. Dort wurde Matthias untersucht ( es geht um seine Skoliose ) und dann kam die Entscheidung für eine OP. Da wird die verkrümmte Wirbelsäule wieder gegradet und...HACH! Das ging so schnell, da haben wir die 2 Std. Wartezeit in Kauf genommen ( mein armer Hintern ). Die WS wurde noch eimal geröntgt und der Arzt hatte ein aktuelles Foto in der Hand. Der OP - Tag ist schon reserviert, ich hoffe, es kommt Nichts negatives dazwischen. Wir hatten viel Frage - Bögen mitbekommen, die werden natürlich ausgefüllt. Gegen 15.30 Uhr waren wir wieder zu Hause. Matthias und ich haben während der Rückfahrt :schnarch:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann wünsch ich alles gute für die OP und dass alles glatt läuft!

    Liebe Grüsse
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    HUHU

    den wünschen schliesse ich mich gerne an.. aber ich muss doch nochmal fragen.. ob so eine op in dem alter wirklich notwendig ist ?

    lg steffi
     
  4. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    Aussm Netz:
    Für mich bei ausreichend starker Verkrümmung schon ein Grund eine OP zu befürworten.
     
  5. Na dann drück ich mal die Daumen, daß bis zur OP nichts mehr dazwischen kommt und alles glatt läuft!

    Liebe Grüße
    Sliva
     
  6. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Dem kann ich mich nur anschließen!! :prima:
     
  7. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Drücke ganz feste die daumen!
    Viel Glück!!!!
    LG Heike
     
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    ich wünsche auch alles gute für die OP Viel Glück
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...