Matschlinge und Regenjacke in 80

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kasparin

Gehört zum Inventar
Da ich heute eine erfolglose Suche nach Gummistiefeln für Nia hinter mir habe, bin ich jetzt auf der Suche nach Matschlingen für sie. Nia hat Schuhgröße 19,falls das relevant sein sollte.
Außerdem brauchen wir noch eine Regenjacke, Nia trägt momentan ca. Größe 80!

Wenn jemand sowas noch zuhause hat, zeigt es doch mal her!
Besten Dank!
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Matschlinge und Regenjacke in 80

Schau mal, die wären zwar blau, aber wenigstens ohne "Jungsmotive"... :)

[ame="http://www.amazon.de/Viking-Gummistiefel-Miniature-marineblau-Gr/dp/B004E9FLB6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1302809313&sr=8-1"]Viking Gummistiefel Miniature marineblau: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen[/ame]

Liebe Grüße
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Matschlinge und Regenjacke in 80

Hallo Vivi, danke für den Link, das wäre ja tatsächlich mal Gummistiefel in Größe 19!
Allerdings sagte meine Schwester mir gestern, dass für ihre Kind in der Lauflernphase die Gummistiefel nicht so pralle waren. Deshalb sehen ich mich jetzt mal lieber nach Matschlingen um.
 
S

Schnabel

AW: Matschlinge und Regenjacke in 80

Meine Tochter ist gerade aus 74/80 rausgewachsen und ich werde jetzt demächst mal das Regenzeug in Gr. 86/92 rausholen. Solche Matschlinge habe ich auch noch in dunkelblau, habe ich selbst mal geschenkt bekommen, deswegen kann ich dir leider die Firma nicht sagen. Qualität ungefähr so wie bei Playshoes, also robust. Soll ich sie mal fotografieren?
Achso, für die ersten Gummistiefel solltest du unbedingt darauf achten, dass sie oben zum Zuschnüren sind, sonst ziehen sie die Stiefel dauernd aus oder verlieren sie. Und man hat permanent Tonnen von Sand in den Stiefeln.
Du kannst auch noch warten, dann kann ich dir unsere in Gr. 22 verkaufen. In Gr. 19 würde ich auch noch keine kaufen. Die Füße wachsen so schnell, da lohnt die Anschaffung nicht.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Matschlinge und Regenjacke in 80

Danke Schnabel für dein Angebot!
Aber ich habe gerade bei einer Bekannten Regenjacke und Matschlinge bekommen und wollte eben das Thema hier schließen!
Ich bin mir auch nicht sicher, ob 74/80 noch lang genug gepasst hätte. Ich habe jetzt eine Jacke in 86 bekommen, die noch etwas groß ist, aber dafür auch noch etwas länger hält.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben