Matschhosen und -Jacken, Latzhosen, Sommerschlafsäcke von 98-110, H&M, TCM, Ernstings

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Matschhosen und -Jacken, Latzhosen, Sommerschlafsäcke von 98-110, H&M, TCM, Ernstings

Ich hätt gern die Innenbeinlänge der braunen Latzi und die Weite am Bund.......danke! :)
ach so - da sie noch zu groß sien wird, bitte, die minimal mögliche Innenbeinlänge - also vorm Messen soweit umschlagen, wie noch ok aussieht - ginge das?? :oops:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Matschhosen und -Jacken, Latzhosen, Sommerschlafsäcke von 98-110, H&M, TCM, Ernstings

Also mit meiner üblichen Umschlagshöhe von etwa 6cm sind es noch ca. 26,5cm Innenbeinlänge.

Bundweite ist bissl schwierig, weil nur schwer zu bestimmen wo der sein soll :)
An der breitesten Stelle beträgt die Weite etwa 35cm. Raphael ist ja ziemlich schmal, bei dem saß die Hose gut, nur kam dann schnell die Phase des Trockenwerdens und damit war die Lathhosenzeit im Hause F.F. leider vorbei... :heul:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Matschhosen und -Jacken, Latzhosen, Sommerschlafsäcke von 98-110, H&M, TCM, Ernstings

:winke:

Die >>dunkle Matschhose von TCM, 110/116 in sehr gutem Zustand, Fußgummis wie neu , - 3 Euro hätte ich gerne :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Matschhosen und -Jacken, Latzhosen, Sommerschlafsäcke von 98-110, H&M, TCM, Ernstings

dnake, aber ich geb frei!!!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Matschhosen und -Jacken, Latzhosen, Sommerschlafsäcke von 98-110, H&M, TCM, Ernstings

*schubs* :)
 
Oben