Matschhosen Tipp nötig :-)

Katj3

Gehört zum Inventar
Was habt ihr den euren Mäusen bei so nem Wetter an?

Die Größe hat ab heute wieder Waldtag und ich war wieder überfordert mit der kleiderwahl :umfall:

Gefütterte oder nicht gefüttert ?!?

Aber hauptsächlich stört mich das sie in diesen Hosen im nass geschwitzt sind durch dieses blöde Plastik...

Dem kleinen hatte ich öfters schon die Kuu von Finkid an, allerdings will sich nicht ausziehen und die an im Kindi, so der nur eine drüber ziehen ( wenn es sein muss)

Also lasst hören was es für Hosen gibt die ich nicht kenn :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Matschhosen Tipp nötig :)

ich steh ja total auf die Escape pants von Vaude. Die haben eine Innenmembran und mit einer Baumwolllegging drunter fand ich die immer sehr gut.

von wolfskin gibts auch eine regendichte atmungsaktive zum Drüberziehen

:winke:
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Matschhosen Tipp nötig :)

Da gibts hier viele gute Anbieter, aber ich glaub die gibts bei euch alle nicht. Wobei ich gelesen hab das meine Lieblingsfirma, die immer 1% ihrer Einnahmen spendet, sowie einen grossen Prozentsatz an Angestellten hat, die sonst keine Chance im Arbeitsmarkt haetten u. ein Pfandsystem auf ihre Klamotten, also die kann man zurueckbringen , bekommt Geld pro Stueck u. die Klamotten werden je nach Zustand weitergegeben. Also wenn Stormberg ihre onlinefiliale hat, kann ich die nur empfehlen!

LG Ina
 
Oben