Matschhosen Tipp nötig :-)

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Katj3, 4. April 2016.

  1. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was habt ihr den euren Mäusen bei so nem Wetter an?

    Die Größe hat ab heute wieder Waldtag und ich war wieder überfordert mit der kleiderwahl :umfall:

    Gefütterte oder nicht gefüttert ?!?

    Aber hauptsächlich stört mich das sie in diesen Hosen im nass geschwitzt sind durch dieses blöde Plastik...

    Dem kleinen hatte ich öfters schon die Kuu von Finkid an, allerdings will sich nicht ausziehen und die an im Kindi, so der nur eine drüber ziehen ( wenn es sein muss)

    Also lasst hören was es für Hosen gibt die ich nicht kenn :)
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Matschhosen Tipp nötig :)

    ich steh ja total auf die Escape pants von Vaude. Die haben eine Innenmembran und mit einer Baumwolllegging drunter fand ich die immer sehr gut.

    von wolfskin gibts auch eine regendichte atmungsaktive zum Drüberziehen

    :winke:
     
  3. Winterblond

    Winterblond Erziehungsbeatmerin

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Matschhosen Tipp nötig :)

    Vaude. Täglich im Wald im Einsatz.
     
  4. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: Matschhosen Tipp nötig :)

    Da gibts hier viele gute Anbieter, aber ich glaub die gibts bei euch alle nicht. Wobei ich gelesen hab das meine Lieblingsfirma, die immer 1% ihrer Einnahmen spendet, sowie einen grossen Prozentsatz an Angestellten hat, die sonst keine Chance im Arbeitsmarkt haetten u. ein Pfandsystem auf ihre Klamotten, also die kann man zurueckbringen , bekommt Geld pro Stueck u. die Klamotten werden je nach Zustand weitergegeben. Also wenn Stormberg ihre onlinefiliale hat, kann ich die nur empfehlen!

    LG Ina
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Matschhose Stormberg

Die Seite wird geladen...