Matschhosen sind keine Feuerwehrhosen!

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

Als ich Melissa letztens vom Kiga abholte, gingen wir noch Andi besuchen, ein Kumpel von uns.

Stephan kam dann auch noch dazu und so sassen wir da am Tisch, tranken Kaffee und Melissa spielte bei Andi. Melissa liebt Andi, er macht immer so viel Blödsinn mit ihr. Da Melissa noch ihre Matschhose anhatte fragte Andi: Na, sind dass deine Feuerwehrhosen mit den Reflektoren dran?

Melissa: Neeeeiiin...es brennt doch überhaupt nicht!

Recht hat sie :prima:

Ach so, und gestern telefonierte sie noch mit meiner Mutter, die ja vor 3 Wochen nach Italien gezogen ist.
Mitten im Gespräch meinte Melissa:

Ich geh jetzt mit Mami einkaufen, aber nachher bin ich wieder hier, okey Nonna? Du wartest auf mich!

:winke: Sabrina
 
F

Familienbande72

AW: Matschhosen sind keine Feuerwehrhosen!

hahaha,

ich kenn das auch.

mein GG ist ja lkw-fahrer und somit nur am we da. natürlich möchte er dann auch mal länger schlafen.
unser sohn, 2,7 jahre kommt dann samstags und sonntags immer mit dem spruch : león muter, papa auch muter (muter=munter). papa auschlaft. moooorgen und kaffee ferti .

ich muss dann immer so lachen, denn kaffee mach ich meist erst, wenn mein mann aufsteht, león meint aber, wenn der kaffee fertig ist, muss papa aufstehen.

lg kristin
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Matschhosen sind keine Feuerwehrhosen!

Brini, Melissa bringt ja zur Zeit klasse Klöpse ! Super süß, vor allem das mit ihrer Nonna :prima:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Matschhosen sind keine Feuerwehrhosen!

Hallo Kirstin,

das ist ja süüss! Mein Vater ist LKW Fahrer. Und in einer WE Beziehung lebe ich auch :zwinker:

@Helga,

ja zur zeit ist echt wahnsinn. Leider kann ich mir nur so wenige merken, kommt jeden Tag was dazu!

:winke: Sabrina
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Matschhosen sind keine Feuerwehrhosen!

Brini, das muss man echt alles aufschreiben. Ich habe viele Kindermünder aufgeschrieben, aber in letzter Zeit komme ich gar nicht mehr nach !

:winke: an Euch !
 
Oben