Matschhosen 104 oder 110

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


Ich such für mein Waldkigamatschkind doch noch 1,2 Matschhosen, muss nicht unbedingt super hochwertig sein aber atmungsaktiv auf jeden Fall. hat da zufällig jemand was?

LG Julia
 

Su

Das Luder
AW: Matschhosen 104 oder 110

Gibt es den atumungsaktive Matchhosen? Dachte wenn der Gummi dicht ist - dann atmet da auch nichts mehr *lach*

LG
Su
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Matschhosen 104 oder 110

Hi Su!


Also ich hab den Eindruck das es da große Unterschiede gibt, er hatte mal eine "billige" geschenkt bekommen da hat er nach 2 Std draussen spielen total geschwitzt, und jetzt hat er zb eine von Regatta wo er nicht schwitzt die aber (nach bisherigen Erkenntnissen wirklich heftig geregnet hats noch nicht während er im Kiga war) trotzdem dicht zu sein scheint.

LG Julia
 
Oben