Matschhose Gr. 86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vivi+Niklas

Löwenmama
Hat jemand Interesse an einer mit Jerseystoff gefütterten Matschhose Gr. 86 von ernstings? Natürlich mit verstellbaren Hosenträgern und Druckknöpfen an den Seiten.

Sie ist frisch gewaschen, aber man sieht, dass sie uns gute Dienste geleistet hat. :oops: Sie st oben am Latz und an den Knien ziemlich dreckig. Aber noch 100% wasserdicht, nicht abgeschubbelt oder so!
Niklas hat sie jetzt 1 Jahr lang sehr gut gepasst.

Würde sie verschenken, das bißchen Porto übernehm ich auch. :winke:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Matschhose Gr. 86

würde ja bei uns super passen... Päckchen kam nun auch gestern an (da hätte die noch rein gepasst)

Vielen lieben Dank für das Paket! Die Sachen sind einfach toll und sehen richtig gut aus!
:bussi:
 

Petri

Miss Marple
Vivi, die gleiche haben wir in 92 oder 98. Die ist allerdings kaum getragen. Falls Du noch eine brauchst.... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Matschhose Gr. 86

Oh super, in 98 würd ich sie nehmen, 92 von ernstings ist uns schon knapp... :) Wenn es ne 92 ist, kann Thalea sie also gern haben.

Steffi, das freut mich! Als ich die Sachen aussortiert hatte, da hab ich an die Matschhose nicht gedacht. Kann sie dir aber trotzdem schicken!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben