Matschhose Gr 110/116

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
Da, Isabelle mal wieder in die Länge geschossen ist:umfall:, brauch ich doch noch eine Matschehose in Gr 110/116.
Am liebsten in neutraler Farbe

Hat jemand was übrig?
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Matschhose Gr 110/116

:jaja: Wir haben hier die alte von Erne noch - ich guck morgen mal, in welcher Kiste die ist und mach mal ein Bild - die ist nämlich irgendwo im kalten Keller und da will ich gerade gar nicht hin .... :roll:


:winke:
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Matschhose Gr 110/116

:jaja: Wir haben hier die alte von Erne noch - ich guck morgen mal, in welcher Kiste die ist und mach mal ein Bild - die ist nämlich irgendwo im kalten Keller und da will ich gerade gar nicht hin .... :roll:


:winke:

Ja, wär schön.
Mir fällt grad ein, dass ich dann für den KiGa in naher Zukunft wohl auch eine brauchen werde:umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Matschhose Gr 110/116

kommst du auch zu ikea??
Hab noch eine original verpackte von Aldi, allerdings lila/pink - für 4€ abzugeben.

Und BAMA Schuhe in 23 für den Kleinen hätt ich auch ;-)
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Matschhose Gr 110/116

Ja, bin auch da.
Falls ich nichts neutrales find ( denk ja an Louis:heilisch: ), würd ich die Hose nehmen.
Wie sind denn die Schuhe von den Maßen?, meist fallen die ja ne Numer kleiner aus:rolleyes:
 
Oben