Matschhose 110-116

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallöchen!

Ich suche für Sebastian am besten 2 Matschhosen in 110-116.

Hat wer was für mich? Bitte direkt mit Preis und Bild oder guter Beschreibung.

Dankeschön !
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Matschhose 110-116

Hallo Vanessa :winke:
Ich könnte Dir von Playshoes welche anbieten
Neuware zum Preis von 10,95€

In Gr.116

408620.jpg
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Matschhose 110-116

Dankeschön, aber da ich ein bischen sparen muss würd ich lieber günstigere Gebrauchte nehmen.:(

Sonst käm ich gern auf dich zurück !
 

Petra

desperate housewife
AW: Matschhose 110-116

Du, ich glaub ich hab da was......aber eine von beiden ist fleece-gefüttert (Tchibo)

Ich trampel gleich mal in den Keller, ok?!
 

Petra

desperate housewife
AW: Matschhose 110-116

Hab sie gefunden. Hatte sie nämlich gestern erst in der Hand....bin nämlich grad unseren halben Hausstand bei Ebay am verschachern :hahaha: (geht übrigens hammer-gut zur Zeit, von Wirtschaftskrise keine Spur....:cool:)

Also, eine "normale" (wie Regenjacke halt) in Größe 116
Farbe hellblau-blau-orange

Und einmal TCM Tchibo dunkelblau, Größe 110/116, Fleece-gefüttert
Hat eine centgroße, leicht abgeschabte Stelle im rechten Kniebereich (wirklich nur die oberste Farbschicht, ist also nicht annähernd durchgescheuert oder so....)

Willste n Foto, oder vertraust du mir, Baby :cool:?!

Kannst beide zusammen für 6 € haben.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Matschhose 110-116

hmm ...lass mal überlegen ... oooookay ich vertrau dir mal !

:hahaha:Nehm sie beide :bussi:

Falls du noch anderes in 110-116 hast, dann hätt ich da reges Interesse dran ! Auch Schuhe ab gr 30! Ich war mit deinen letzte Sachen soooo zufrieden ! Da kauf ich gern wieder !
 
Oben