Matsch- und Buddelanzug Gr. 122

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kolibri

Gehört zum Inventar
Hallo,

hat zufällig noch jemand einen Matsch- und Buddelanzug ab Gr.122 zu verkaufen? Muss nix Besonderes sein, ich brauch noch einen für den KiGa.
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Matsch- und Buddelanzug Gr. 122

Hallo Bea,

könntest du evtl. ein Foto einstellen? Unter bunt kann ich mir so gar nix vorstellen:oops:. Was wären deine Preisvorstellungen? Und was für ein Material ist das?
 

Italia

süße Fee
AW: Matsch- und Buddelanzug Gr. 122

Hallo Bea,

könntest du evtl. ein Foto einstellen? Unter bunt kann ich mir so gar nix vorstellen:oops:. Was wären deine Preisvorstellungen? Und was für ein Material ist das?

ja also Gelb,Grün Rot und blau meine ich :???: Material ??? HM??? Kunststoff ,halt wasser abweissend ..isch gucke mal ..Also ich hätte gerne 2€ plus Porto
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Matsch- und Buddelanzug Gr. 122

Danke Bea, aber ich meinte eher so einen hier. Hätte ich aber vorher dazuschreiben können.
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Matsch- und Buddelanzug Gr. 122

Danke Bea, aber ich meinte eher so einen hier. Hätte ich aber vorher dazuschreiben können.

:winke:
Diesen könnte ich Dir bei Playshoes auch bestellen, aber ich denke das wird Dir dann zu teuer, oder?
Weil es ja eigendlich nur für den Kindergarten sein soll...
Ich könnte Dir diesen zu 22,95€ inkl. Versand anbieten...nur falls Du doch Interesse haben solltest :rolleyes: ;)

Liebe Grüße
Marina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben