Bastelecke Matrose aus Holz

sandra.mo

heisser Feger
AW: Matrose aus Holz

...ui Danke :bussi:...soooooooooooooo viele Bücher, welches hat denn die schönsten Vorlagen...so drei, vier werde ich mir auch gleich kaufen :bravo:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Matrose aus Holz

Also ich kann uneingeschränkt die Bücher von Monika Gänsler empfehlen. Die hat total süße Motive, finde ich.
Das Buch "Ich hab was mitgebracht" ist auch toll.

Das waren ja schon die besten Bücher...ich hab noch mehr :umfall: :nix:

Naja, irgendeine Macke muss man ja haben ;-)
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Matrose aus Holz

Katie hat gesagt.:
Naja, irgendeine Macke muss man ja haben ;-)

DAS ist doch aber eine schöne Macke :bravo:...Danke für die Tipps...sollte es mir richtig Spass bereiten und die Ergebnisse auch noch gut aussehen, dann wird mein Bücherregal auch bald etliche Bücher mehr enthalten *kicher*
 
Oben