Matraze IKEA

Italia

süße Fee
Hallölle
Hat jemand von euch ne Matraze von Ikea?

Wir wollen uns ja ein neues Bett Kaufen bei Ikea und überlegen auch gleich Matrazen zu kaufen.
wir sind Allergiker und für uns sind Latexmatrazen ganz gut.Hat jemand von euch eine von Ikea,wie seid ihr damit zufrieden?

Danke
Be@
 
M

maiken 74

Wir haben keine, aber die Ikeamatratzen sollen eigentlich gute Matratzen sein! Kannst Du Dir nicht bei Öko-Test was "ergoogeln"?

LG Maiken
 

Italia

süße Fee
maiken 74 hat gesagt.:
Wir haben keine, aber die Ikeamatratzen sollen eigentlich gute Matratzen sein! Kannst Du Dir nicht bei Öko-Test was "ergoogeln"?

LG Maiken


Oh Danke für den tipp ,werd mal schauen....
LG
Be@
 

Susa

einfach nur langweilig...
Wir haben die Sultan Fängebö und die ist klasse! Ist zwar kein Latex, sondern irgendsoein Schaum, aber wir wollten auch kein Latex mehr, unsere alte war zu hart. Die ist "gut" getestet worden.
 
M

MagicMoments

Huhuu!

Bea, für Justy haben wir auch eine Sultan - die ist klasse.

Sobald man aber mehr wiegt (und das tun wir beide) nicht mehr empfehlenswert. :-?

Uns geht es mit Allergie ähnlich - wir haben auch eine spezielle Matratze. Da hat aber eine 300 Euro gekostet.

Lieben Gruß
Sandy
 

Italia

süße Fee
MagicMoments hat gesagt.:
Huhuu!

Bea, für Justy haben wir auch eine Sultan - die ist klasse.

Sobald man aber mehr wiegt (und das tun wir beide) nicht mehr empfehlenswert. :-?

Uns geht es mit Allergie ähnlich - wir haben auch eine spezielle Matratze. Da hat aber eine 300 Euro gekostet.

Lieben Gruß
Sandy


Hi Sandy

Dankeschön ,das hilf mir schon ziemlich weiter....

Be@
 

Italia

süße Fee
Susa hat gesagt.:
Wir haben die Sultan Fängebö und die ist klasse! Ist zwar kein Latex, sondern irgendsoein Schaum, aber wir wollten auch kein Latex mehr, unsere alte war zu hart. Die ist "gut" getestet worden.


Hi

Danke ich werd mir die genauer ansehen...

alessandro brauch auch noch eine..mal sehen..

:winke:
 
Oben