Matratzenschutz

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von SabineEg, 9. Juni 2007.

  1. Hallo
    Wir wollen in den Urlaub fahren. 2 Wochen Nordsee worauf wir uns schon alle sehr freuen. Allerdings macht mein Sohn (6) ab und zu noch in Bett. Zuhause hat er so eine dickere Unterlage im Bett, sowas wie ein Unterbett. Das möchte ich aber nicht unbedingt mitschleppen.
    Hat jemand eine Idee was ich statt dessen nehmen kann ?
    Grüße
    Sabine
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Matratzenschutz

    Ich hab so eine wasserdichte Molton-Unterlage ... gibt es bei Baby-Butt.de oder Baby Walz. Oder google mal danach ..

    Die lassen sich klein zusammenfalten, sehr praktisch ...

    LG
    Katja
     
  3. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Matratzenschutz

    Gibt es auch oft bei Aldi und Co.....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...