Matratzenfrage

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:

Unsere Matratzen sind noch nicht sehr alt, vielleicht fünf Jahre. Und waren auch nicht grad günstig :(

Aber nachdem ich nun schon seit Jahren JEDE Nacht nicht mehr gut schlafen kann, ständig Rückenschmerzen habe wenn ich liege und somit ständig am aufwachen bin, wird wohl die nächste Anschaffung neue Matratzen sein. Jetzt wollt ich mich schon mal bissl schlau machen.

Ich hab mal auf einer Matratze "probegelegen" und die fand ich einfach traumhaft. Und zwar passt die sich der Körperform an. Ich weiß aber nicht wie man die nennt. Nun ist es ja aber so, dass sich beim kurzen drauf legen im Laden nicht viel sagen lässt.

Kennt diese Matratzen jemand oder hat sogar so eine, und kann mir näheres berichten?

LG Steffie :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Matratzenfrage

Jetzt hat sich meine Frage glaub ich schon erledigt. Hab nun doch was drüber gefunden. Und zwar gibt es wohl auch Matratzenauflagen aus diesem Material (viskoelastisch) zu kaufen. Das werd ich jetzt erst mal ausprobieren, denn die ganzen Matratzen kosten ja immense Summen :(
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Matratzenfrage

Du Arme, Rückenschmerzen vom Bett sind echt fies.
Rainer hatte das ja auch so extrem, bis wir vor 3 Jahren neue Betten gekauft haben.

http://www.bestbed.de Wir haben die Gelbetten. Ich weiss, sind auch nicht billig, aber traumhaft zum schlafen

:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Matratzenfrage

Ja Bianca, das ist wirklich fies. Ich möcht so gern mal wieder ne Nacht durchschlafen, das is schon was weiß ich wie viele Jahre her :(

Aaaaaber, vielleicht klappt das ja bald wieder :heilisch:
Hab nämlich grad so ne Auflage bestellt :bravo:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Matratzenfrage

Na super, dann hoff ich doch, dass es dir hilft. Wenn nicht, dann hast du es ja nicht so weit zum Probeliegen dorthin
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Matratzenfrage

Na, weil die Firma doch in Würzburg ist :)

Kannst aber auch gerne zu uns kommen :bussi: *SteffievomSchlauchrunterzieh*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Matratzenfrage

Achsoooo :umfall: hab jetzt grad gar net drauf geachtet, wo die sind. Haben hier aber auch wen ums Eck.
 
Oben