Matratzenbezug für BabyBay

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich such außerdem noch zwei Matratzenbezüge für das Original BabyBay-Bettchen...
Für Niklas hatten wir immer nur Handtücher drübergelegt... :oops:

Davon bräuchte ich natürlich auch keine Fotos. :rolleyes:

Hat jemand welche?

:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Matratzenbezug für BabyBay

:winke:

Wusste gar nicht das es das gibt :oops:

Hab immer die "Spannbettücher oval" gekauft u. die passen.
Oder die von unserem Stokke Bett.

Brauch sie aber leider noch:bussi:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Matratzenbezug für BabyBay

Sind diese ovalen die, die es auch für KiWa-Matratzen gibt?
Ich kenn mich da einfach nicht aus...

Muss ja kein original Baby-Bay sein, soll nur passen... :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Matratzenbezug für BabyBay

ich habe hier noch eine Bezug (Frottee oder Biber?) für die KIwa Matte. In gelb, aber nicht mehr so strahlend und uns hat es nicht gestört. Muss ich mal suchen gehen. Denn würde ich verschenken. wenn ich ihn finde.:)
 

jotuke

Fashionista
AW: Matratzenbezug für BabyBay

ja ich hab ihn schon gefunden, aber noch nicht genau geschaut, mach ich heute abend. Gestern bin ich leider wie tot mit Migräne ins Bett gefallen. Meld mich dann. lg Susi
 
Oben