Matratzen und Lettenrost

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Kitty, 7. August 2007.

  1. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    Guten Morgen ihr Lieben ! :winke:

    So, wollte mal was fragen ;)

    Hat jemand von euch (Ehepaar/ 2 Personen) ein Bett das 1,60 breit ist?
    Wenn ja, wie schläft es sich drauf?
    Ist es zu eng?

    Ich weiss nun nicht :???:
    Hmmmmmm
    Also, unsers ist zur Zeit 1,80 breit und irgendwie total blöd:piebts:
    Denn wenn Can dann immer in der Nacht zu uns rüber hopst, liege ich in der Mitte :umfall:
    Tooootal unbequem:umfall:

    Deshal die Frage nach dem 1,60 breiten :jaja:


    Achso, weshalb ich eigentlich schreibe :heilisch:
    Kann mir jemand ein Geschäft mit Matratzen und Lattenrost(auch gerne Online) empfehlen?


    Ich frage schonmal, falls es sich auf dem 1,60 breiten gut schläft. Denn dann müssten wir ja nur 1 Rost und 1 Matrate bestellen.

    Falls ich aber bei dieser größe bleibe, dann wird erstmal nur ein Bett gekauft (Bett wird sowieso gekauft, ob 1,60 oder 1,80 :jaja:)


    Hoffe ihr versteht was ich geschrieben habe.
    :hahaha:
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Matratzen und Lettenrost

    Meinst du ein Bett mit durchgehender Matratze? Denn sonst würdest du auf dem 1,60m breiten ja auch wieder in der Mitte liegen ;-)

    Wir haben ein 1,80 breites und ich lieg auch meist in der Mitte. Wir haben aber 3 Kissen liegen.... und wir Schlafen zu 4 drin ;-)

    Ansonsten kann ich dir das Dänische Bettenlager empfehlen www.daenischesbettenlager.de oder Hammer Heimtex http://www.hammer-heimtex.de/ dort hab ich unsere Matratzen und Lattenroste her :jaja:

    lg
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Matratzen und Lettenrost

    :winke:

    wir schlafen auf 1,40 m - und finden es nicht eng :)

    Das Problem bei einer durchgehend Matraze ist, dass diese die Gewichtsunterschiede zwischen Euch ausgleichen muß. Da dann das passende zu finden ist nicht einfach. Da hilft nur Probeliegen, Probeliegen, Probeliegen.

    Ob Du einen neuen Lattenrost wirklich brauchst, kann Dir der Fachverkäufer sagen, darüber habe ich keine Ahnung. Wir haben einen durchgehenden, für jede Seite individuell einstellbar :)

    LG Silly
     
  4. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Matratzen und Lettenrost

    Stört dich die Besucherritze, wenn du in der Mitte liegst?

    Da gibt es so Keile, die man zwischen die Matrazen legt. Dann hast du eine Ebene. Ich denke, die wird man im Fachhandel bekommen.

    LG
    Claudia
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Matratzen und Lettenrost

    Die bekommt man zb.auch im Dänischen Bettenlager und heißt Liebesbrücke. Mir hat dann aber der "knubbel" nicht gefallen auf dem ich hätte liegen "müssen" ;-)

    lg
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Matratzen und Lettenrost

    besucherritze? legt man da ungebetene besucher rein??? :hahaha: ich lach mich schlapp über den ausdruck..... :weghier:

    GLG JEnny
     
  7. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Matratzen und Lettenrost


    :crazy:

    Ich grade auch :hahaha:



    Den anderen vielen Dank :bussi:

    Alina ich gehe gleich mal schauen.

    Das mit dieser Brücke wäre super, aber wenn da halt dieser Knubbel ist, dann ist das ja wieder Doof:ochne:

    Sally, mit dem Gewicht ausgleichen hast du recht.
    Mein Freund ist mindestens 25kg schwerer als ich:umfall:
    Aber davon kann Can wieder 22kg ausgleichen :hahaha:

    Gut, dann gehe ich mal schauen:winke:
     
  8. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Matratzen und Lettenrost

    Silly :zwinker:

    Besucherritze ist bei uns hier ein feststehender Begriff :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...