Matratze fürs Babybett

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Dajana, 3. Februar 2007.

  1. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    Hallo,

    ich suche eine neue Matratze fürs Babybett / Gitterbett und wollte mal hören was ihr so für welche habt und wie zufrieden ihr damit seit.
    Wir haben jetzt eine die ich einfach zu weich finde und deshalb soll eine neue her.
    Sie sollte aber nicht zu teuer sein denn so lange brauchen wir sie ja auch nicht mehr.
    also meine fragen

    was habt ihr für eine?
    Preis?
    woherhabt ihr sie?
    wie zufrieden seit ihr damit?
    was sollte ich bei einer baby / kleinkindmatratze beachten?
     
  2. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Matratze fürs Babybett

    :winke:

    Wir haben eine relativ harte Matratze mit einem Kern aus Kokosfasern, was die genau gekostet hat, weiß ich gar nicht mehr - irgendwas um die 50 Euro wenn ich mich recht erinnere :???:

    Hab ich über Ebay gekauft, ich muß mal schauen gehen, ob ich bei den Bewertungen noch was finde, dann kann ich genauer sage, wo ich sie herhabe :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    Edit: Wir haben die hier: http://cgi.ebay.de/Gesteppte-Kinder-Kokosverbund-Matratze-140x70-cm-OVP_W0QQitemZ150087842881QQihZ005QQcategoryZ18645QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
    #2 Jenni, 3. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2007
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Matratze fürs Babybett

    Josy hat eine von Paradies Lavendel heißt sie, frag mich nicht warum. Aber die 2 Seiten sind unterschiedlich genobbt. Die eine Seite für Baby's die andere für größere Kinder wie Josy halt. Ich hab dafür glaub ich 100€ gezahlt...wars mir aber wert denn vorher hat sie auf der geschlafen die bei dem Bett mit dabei war. Und das war so teuer wie halt die Paradies Matratze alleine... und da dachte ich das die gar nich so gut sein kann....

    lg
     
  4. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
  5. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Matratze fürs Babybett

    wir haben auch die lavendel von paradies! sind super zufrieden!die verschiedenen seiten sollen irgendwie gut sein für den luftaustausch!
     
  6. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Matratze fürs Babybett

    ich danke euch

    ich werde mich mal bei unserem babyfachmarkt, bei toysrus und bei spiele max beraten lassen.
     
  7. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
  8. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Matratze fürs Babybett

    Wir habe auch eine Zöllner-Matratze und sind sehr zufrieden damit. Ist glaube ich ähnlich wie diese.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...