Matratze fürs Babybett

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich suche eine neue Matratze fürs Babybett / Gitterbett und wollte mal hören was ihr so für welche habt und wie zufrieden ihr damit seit.
Wir haben jetzt eine die ich einfach zu weich finde und deshalb soll eine neue her.
Sie sollte aber nicht zu teuer sein denn so lange brauchen wir sie ja auch nicht mehr.
also meine fragen

was habt ihr für eine?
Preis?
woherhabt ihr sie?
wie zufrieden seit ihr damit?
was sollte ich bei einer baby / kleinkindmatratze beachten?
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Matratze fürs Babybett

:winke:

Wir haben eine relativ harte Matratze mit einem Kern aus Kokosfasern, was die genau gekostet hat, weiß ich gar nicht mehr - irgendwas um die 50 Euro wenn ich mich recht erinnere :???:

Hab ich über Ebay gekauft, ich muß mal schauen gehen, ob ich bei den Bewertungen noch was finde, dann kann ich genauer sage, wo ich sie herhabe :)

Liebe Grüße
Jenni

Edit: Wir haben die hier: http://cgi.ebay.de/Gesteppte-Kinder...ryZ18645QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: Matratze fürs Babybett

Josy hat eine von Paradies Lavendel heißt sie, frag mich nicht warum. Aber die 2 Seiten sind unterschiedlich genobbt. Die eine Seite für Baby's die andere für größere Kinder wie Josy halt. Ich hab dafür glaub ich 100€ gezahlt...wars mir aber wert denn vorher hat sie auf der geschlafen die bei dem Bett mit dabei war. Und das war so teuer wie halt die Paradies Matratze alleine... und da dachte ich das die gar nich so gut sein kann....

lg
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Matratze fürs Babybett

wir haben auch die lavendel von paradies! sind super zufrieden!die verschiedenen seiten sollen irgendwie gut sein für den luftaustausch!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Matratze fürs Babybett

ich danke euch

ich werde mich mal bei unserem babyfachmarkt, bei toysrus und bei spiele max beraten lassen.
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Matratze fürs Babybett

habe mich mal etwas durch die internet seiten gelesen und mich für diese matratze von zöllner entschieden

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=270086565034&rd=1&rd=1

hat die vielleicht jemand?

ich finde das hört sich ganz gut an und der preis ist echt super. bei mytoys soll die 60€ + porto kosten und auf der seite von denise etwa 53€ + porto.

Wir habe auch eine Zöllner-Matratze und sind sehr zufrieden damit. Ist glaube ich ähnlich wie diese.
 
Oben