Matratze für Jugendbett

Elchen

Aufraffbremse
AW: Matratze für Jugendbett

Ne ganze Matratze gabs für Annika zwar nicht, aber Bezüge für Kissen, Decke und Matratze. Gab es direkt von der Krankenkasse frei Haus!
Die gabe es bei uns auch für Eileen. Matratze haben wir von Schlaraffia. Mein Ex-Schwager arbeitet da als Disponent, da gabs die etwas günstiger!:cool:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Matratze für Jugendbett

Es geht um die Höhe der Matratze.
Da dieses Bett von Flexa ist und irgendwann mal als Hochbett umgebaut werden soll darf die Höhe nur zwischen 12-16cm liegen.
Und da ich noch nicht weiß, welche M. ich nehme, weiß ich die Höhe auch noch nicht.

Hat hier jemand Bezüge der Fa. AM Antiallergen?
Diese werden von der KK bezahlt.
In der Kur habe ich aber mehrere Fa. anfassen dürfen, mache fühlen sich sehr gut an und manche wie Plastiktüten.
Und nun hoffe ich, das meine KK keine Plastiktüten bezahlt.
 
Oben