Matleena wurde 4

Dieses Thema im Forum "Glückwünsche" wurde erstellt von Susala, 12. Oktober 2008.

  1. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.725
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    48
    Liebe Matleena,

    hier auch noch mal (leider ganz knapp nachträglich) alles Gute zum 4. Geburtstag. Ich hoffe Du hattest gestern einen tollen Tag und hast Dich feiern lassen.
    :laola::laola:
     
  2. AW: Matleena wurde 4

    Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!
    Meine beiden feiern am Dienstag ihren 4. Geburtstag.
    Macht ihr eine Party? Erzähl doch ein bißchen, ich bin neugierig.
     
  3. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Matleena wurde 4

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, kleine süße Maus :blumen:

    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

    :bussi: Maike
     
  4. happyfrolic

    happyfrolic Erklärbär

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Matleena wurde 4

    Oh nein ***angewetztkomm*** ich bin auch zu spät :(

    Trotzdem noch alles, alles Liebe von Colin und mir zum Geburtstag :bussi:
     
  5. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Matleena wurde 4

    Ach ihr seid ja lieb ! Wir hatten spannende drei Tage. Am Samstag war Geburtstagsparty mit der Verwandtschaft und weil Papa ja zwei linke Hände hat, hat Schwippschwager zusammen mit Opa das neue Hochbett aufgebaut. Außerdem gabs liebe Schnullerpost :herz:

    Gestern war dann noch Oma da und wir haben ausgiebig mit dem neuen Brautpaar von Playmobil geheiratet und natürlich in der Höhle unterm Hochbett gekuschelt und gelesen. Heute war dann die Feier im Kindergarten und heute Nachmittag Kindergeburtstag. Und jetzt bin ich fix und alle und die Maus schläft glücklich und zufrieden in ihrem Bett. Schön wars, aber auch anstrengend. Und wenn ich sie so angucke, dann werd ich ganz sentimental und frag mich wo die Zeit hin ist. Sie ist so ein großes Mädchen geworden.

    Liebe Grüße
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...