Matleena wurde 4

Susala

Prinzessin auf der Palme
Liebe Matleena,

hier auch noch mal (leider ganz knapp nachträglich) alles Gute zum 4. Geburtstag. Ich hoffe Du hattest gestern einen tollen Tag und hast Dich feiern lassen.
:laola::laola:
 
T

twinny04

AW: Matleena wurde 4

Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag!
Meine beiden feiern am Dienstag ihren 4. Geburtstag.
Macht ihr eine Party? Erzähl doch ein bißchen, ich bin neugierig.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Matleena wurde 4

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, kleine süße Maus :blumen:

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

:bussi: Maike
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Matleena wurde 4

Oh nein ***angewetztkomm*** ich bin auch zu spät :(

Trotzdem noch alles, alles Liebe von Colin und mir zum Geburtstag :bussi:
 

Nemo

nah am See
AW: Matleena wurde 4

Ach ihr seid ja lieb ! Wir hatten spannende drei Tage. Am Samstag war Geburtstagsparty mit der Verwandtschaft und weil Papa ja zwei linke Hände hat, hat Schwippschwager zusammen mit Opa das neue Hochbett aufgebaut. Außerdem gabs liebe Schnullerpost :herz:

Gestern war dann noch Oma da und wir haben ausgiebig mit dem neuen Brautpaar von Playmobil geheiratet und natürlich in der Höhle unterm Hochbett gekuschelt und gelesen. Heute war dann die Feier im Kindergarten und heute Nachmittag Kindergeburtstag. Und jetzt bin ich fix und alle und die Maus schläft glücklich und zufrieden in ihrem Bett. Schön wars, aber auch anstrengend. Und wenn ich sie so angucke, dann werd ich ganz sentimental und frag mich wo die Zeit hin ist. Sie ist so ein großes Mädchen geworden.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben