Bastelecke Material für das Puppenmachen

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Also ich auch lieber Nicki, aber wäre auch mit Frotte einverstanden! Und bitte roooooooooosa! ;o)

Mail hab ich schon geschickt, ich hoffe, es ist alles ok?!?

Liebe Grüße
Sonja, die sich schon voll auf das Puppenmachen freut!!!
 
M

Mide

:D Hallo BIne,
ich melde mich also hier auch noch mal. Ich möchte auch gerne eine Waldorfpuppe mitmachen - Kleid in rosa - Frotee oder Niki wie es dir besser reinpasst!
Freu mich schon auf die ARBEIT - finde ich total nett von dir, dass du dir diese Arbeit mit mir (uns) antust!!! :-D
Liebe Grüße
 
M

Mide

:-D Hallo BIne,
ich brauche bitte das Puppenmaterial 2mal. Ich habe meiner Freundin das Foto gezeigt und nun will sie auch eine mitmachen. :jaja:
Farbe des Kleides ist wie bei mir, also rosa und Stoffart nach belieben!
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AlexLiLa hat gesagt.:
Ich habe es gefunden aber in welche Rubrik gehört denn diese süße Puppe?

2.jpg


Besorge ich mir die Sachen jetzt selber oder über Dich?

lg Alex

Hallo Bine,

hast Du von dieser Puppe die ich ja machen will auch ein größeres Bild?

Danke Alex
 
A

Anonymous

Hallo Alex,

ich hab versucht, die Bilder so gut wie möglich hinzukriegen, wenn ich vergrößere kann man gar nix mehr erkennen.
Es sind wie gesagt Fotos aus dem Katalog von der 1993er Puppenausstellung, aber die Qualität der Fotos ist entsetzlich und besser kriege ich es einfach nicht hin.
Ich schau mal, ob ich auf anderen Fotos ähnliche Puppen finde.
Leider hatte Micha noch immer nicht die Zeit, mir das Scannen beizubringen, ich bin also nachwievor von seinem gueten Willen und der Zeit abhängig.

LG Bine
 
Oben