Match-Attax-Fußballkarten

Irrlicht

Lichtlein
AW: Match-Attax-Fußballkarten

Es geht nur um die Bezahlung per Kreditkarte. Die Preise waren o.k. :jaja: Äh, was ist jetzt mit dem Tauschen? Ich muß erst mal im anderen Fred gucken gehen :hahaha:


...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Match-Attax-Fußballkarten

Sooo :hahaha:
Oh wei, und grad den Schweini kannst mir auf den Bauch binden, also nix mit guter Geschmack...... Pfuibah

Wie, deine Kinder sind mit Geld nicht zu locken? Auch nicht für Karten, die sie vielleicht dreifach haben ? Dann könnten sie sich doch neue Tütchen kaufen *feilsch*
...dann machen wir doch mal Nägel mit Köpfen: Wen sucht Ihr? Verkaufen würden sie auch. Und Schweini könnten wir ja dann bestellen :heilisch:
 

Petra

desperate housewife
AW: Match-Attax-Fußballkarten

Ich hab den Schweini schon bestellt :hahaha:

Die nehmen auch nur 1,xx € Porto, das finde ich echt fair.


Wenn ich was für dich bei dem Shop bestellen soll, meld dich per PN bei mir. Ich kanns ja direkt an deine Adresse liefern lassen und du überweist es mir dann einfach.

Toll, wenn man die Kreditkartendaten des Mannes hat, wa :baby:?!
 

Petra

desperate housewife
AW: Match-Attax-Fußballkarten

Sooo :hahaha:

Wen sucht Ihr? Verkaufen würden sie auch.

Habt ihr denn Bundesliga oder WM-Karten?
Falls WM, würde ich alles nehmen, was deutsch ist. Bundesliga eigentlich nur FC Kölle :bravo:

Ich hab nämlich in dem Shop jetzt alles nur in einfacher Ausführung bestellt... wie ich meine Tochter kenne, will sie dann sicher jetzt auch welche :piebts:... also kommen wir sicher noch ins Geschäft :wink:
 

Petra

desperate housewife
AW: Match-Attax-Fußballkarten

Achso, Özil hab ich jetzt auch nur einen, den will mein Patenkind haben "der hat so schöne Augen"

Wuaaaaah, der Kerl sieht aus wie ein Frosch, hat einen Exophthalmus vom Feinsten :achtung:
 
Oben