Match Attax Fußballkarten

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Match Attax Fußballkarten

Sonja *lach* schlimm oder? hab erst am WE wieder 3 Stapel aus versehen umgestoßen und mußte sie aufsammeln. *seufz*
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Match Attax Fußballkarten

Huhu,

mein Großer sammelt sie auch seit ein paar Wochen... zum Glück ;) :rolleyes: sind die hier auf dem Land immer und überall ausverkauft, so daß sich sein Interesse wieder etwas verkleinert hat....

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Match Attax Fußballkarten

Jeder der uns besuchen kommt, bringt die Dinger mit. Und sie fliegen teilweise überall rum.
Letzte Woche waren hier 8 (!!) Jungs, alle 9-10 Jahre alt und versuchten Yannick seine guten abzuzocken. Da musste ich erstmal ein Machtwort reden....
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Match Attax Fußballkarten

huhu

Tom sammelt auch und würde bestimmt gerne tauschen.

lieben gruss sandra
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Match Attax Fußballkarten

huhu

ich schreibe sie morgen auch mal auf, schade,
dass es keine nummern wie bei panini gibt.

lieben gruss
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Match Attax Fußballkarten

Ich habe nun mal ne Tabelle in Excel gemacht und hoffe ich kann sie hier einfügen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Match Attax Fußballkarten

:umfall:
Haaahaa! Na logisch sammeln Eure Kinder die deutschen Mannschaften!! :hahaha:
Ich hatte mich schon gefreut, dass ich welche los werde, aber Tobi sammelt die englische Premier League... UAH!!
;-)
:winke:
Sabine
:tippen:

*wiederrausschleich*
 
Oben