Haustiere Master Plus / Halsband

Bobbelche73

Dauerschnullerer
Hallo zusammen!:winke:

Unsere Hundetrainerin hat bei unserer Hündin Cherry das Sprühhalsband Master Plus angewendet!

Jetzt überlegen wir ob wir uns ein solches Gerät anschaffen!:)
Die Leihzeit ist einfach zu kurz das bei Cherry ein langwirkender Lerneffeckt eintritt!:(

Hat von Euch zufällig jemand ein solches Haslband und möchte es uns günstig verkaufen????:):):)

Das wäre super!;)

LG Uta
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Master Plus / Halsband

Uta, um welche Verhaltensweisen geht es denn da?

Man muss nämlich nicht wirklich diese Halsbänder benutzen (von denen ich im übrigen gar nix halte).

Versucht es doch eurer Hündin zu liebe mit anderen Methoden!



Liebe Grüße

Rosi
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: Master Plus / Halsband

Huhu bei Zooplus.... forum wurde das auch schon angesprochen, kuck doch mal da... die Meinungen gehen da Weeeeiiiit auseinander.
Ich glaub net das ichs benützen würde......

Was ist denn so schlimm am Wuffi?
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Master Plus / Halsband

...das war ja jetz eingentlich nicht meine Frage!Aber ich sags Euch trotzdem.....
Die kleine wurde halt leider nie richtig erzogen.Ich wohne ja nicht schon immer mit Ihr zusammen!
Cherry ist eine Terriermischlingshündin und ziemlich extrem wenn es um andere Hunde geht bzw. unseren Gartenzaun.
Sie hat vor ein paar Wochen beim spazieren einen andeen Hundebesitzer leicht geknappt....ich bin total erschrocken und das hat mich auch mitgenommen.
Auf andere Hunde geht sie auch.Aber das ist wohl schon ein bischen besser geworden!
Das ganze ist so schlimm das ich schon gar nicht mehr mit den Hunden raus gehe!
Gerade gestern waren die Hunde mit uns im Garten und hatten wieder heftiges Gekeife und Gekläffe am Zaun.Momentan vor allem wenn andere Hunde vorbei gehen. Vorher auch wenn Fußgänger Inliner....usw. dort lang gingen oder fuhren!
Wenn sie dann direkt zu uns kommen würden wäre gut....aber leider verbeissen sich dann beide so in die Situation.....echt schlimm für mich!
Ich hab gestern auch schon gedroht das ich sie nicht mehr in den Garten lasse.....aber das wird natürlich nicht passieren!

Das Halsband ist nicht für die Begegnung beim spazieren mit anderen Hunden, sondern lediglich für das Fernhalten vom Zaun!

Mich belastet das dermaßen!Die Hundetrainerin und wir haben schon viele Dinge miteinander geschafft, aber Cherry hat halt jahrelang vieles gedurft was ich ihr nicht erlaubt hätte und muss jetzt langsam lernen!

Wenn niemand so ein Halsband hat dann versuch ichs woanders.
Ich lese mir aber auch nochmal die andere Seite durch die mir Tanja empfohlen hat!

Danke erst mal!

Lg Uta
 
Oben