massiv husten

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
mein Kleiner leidet extrem in den Abendstunden an bellenden Husten. Soweit bis zum würgen. Muscosolvan hatte er schon, half nicht, weil kein Schleim da. Nun hat er Bricanyl bekommen damit er besser Luft bekommt. Aber es ist genauso schlimm. as sollen wir machen?
 

Silvia

Showtalent
Versuch es doch mal mit Spongia D12. Hab ich von unserem Kinderarzt bekommen und bei Marie wirkt es super!

LG

Silvia
 

Sanni

Dauerschnullerer
Hustet er schon, bevor du ihn hinlegst, oder schläft er erst ein, und fängt dann nach 2h das husten an? So ist es nämlich bei Svea (gewesen, hoffe, das es vorbei ist!) Sie hatte das schonmal, mußte nur abends/nachts husten, und dann aber so schlimm, das sie gespuckt hat. Das letzte Mal war ich beim Arzt damit, und er hat mir Capval verschrieben. Das habe ich ihr jetzt auch gegeben, die letzten drei Nächte, und (toi, toi, toi) es scheint weg zu sein.
Tagsüber habe ich ihr Tussamag gegeben, allerdings hustet sie tagsüber kaum. Was mir sonst noch einfällt : Mit Kochsalzlösung inhalieren.
LG und gute Besserung!
Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
es fängt erst nach 2-3 stunden an. Ich habe gestern nacht im Notdienst noch Silomat gekauft das die Tussi, sorry, anscheinend zu faul war um meinem KA anzurufen wegen Capval Saft. mal sehen wie es nachher wird.
Zusätzlich bekommt er tagsüber Drosera
 

Sanni

Dauerschnullerer
Vielleicht hilft das Silomat ja auch. Aber, es klingt echt genauso wie bei Svea, und Lea, ihre Cousine, hatte vorletzte nacht die gleichen Anzeichen. :-? Ich wünsch euch gute Besserung und eine ruhige Nacht.
LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
es geht, er pennt 2-3 stunden und bekommt dann 2,5 ml silomat saft, dann geht es bis morgens. naja, mal abwarten
 
Oben