massiv husten

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Ignatia, 10. Juni 2004.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    mein Kleiner leidet extrem in den Abendstunden an bellenden Husten. Soweit bis zum würgen. Muscosolvan hatte er schon, half nicht, weil kein Schleim da. Nun hat er Bricanyl bekommen damit er besser Luft bekommt. Aber es ist genauso schlimm. as sollen wir machen?
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Versuch es doch mal mit Spongia D12. Hab ich von unserem Kinderarzt bekommen und bei Marie wirkt es super!

    LG

    Silvia
     
  3. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hustet er schon, bevor du ihn hinlegst, oder schläft er erst ein, und fängt dann nach 2h das husten an? So ist es nämlich bei Svea (gewesen, hoffe, das es vorbei ist!) Sie hatte das schonmal, mußte nur abends/nachts husten, und dann aber so schlimm, das sie gespuckt hat. Das letzte Mal war ich beim Arzt damit, und er hat mir Capval verschrieben. Das habe ich ihr jetzt auch gegeben, die letzten drei Nächte, und (toi, toi, toi) es scheint weg zu sein.
    Tagsüber habe ich ihr Tussamag gegeben, allerdings hustet sie tagsüber kaum. Was mir sonst noch einfällt : Mit Kochsalzlösung inhalieren.
    LG und gute Besserung!
    Sandra
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    es fängt erst nach 2-3 stunden an. Ich habe gestern nacht im Notdienst noch Silomat gekauft das die Tussi, sorry, anscheinend zu faul war um meinem KA anzurufen wegen Capval Saft. mal sehen wie es nachher wird.
    Zusätzlich bekommt er tagsüber Drosera
     
  5. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vielleicht hilft das Silomat ja auch. Aber, es klingt echt genauso wie bei Svea, und Lea, ihre Cousine, hatte vorletzte nacht die gleichen Anzeichen. :-? Ich wünsch euch gute Besserung und eine ruhige Nacht.
    LG Sandra
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Schön!
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ignatia,

    wie schauts aus bei euch?
     
  8. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    es geht, er pennt 2-3 stunden und bekommt dann 2,5 ml silomat saft, dann geht es bis morgens. naja, mal abwarten
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...