Massig WWF Sticker zu verschenken!

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Massig WWF Sticker zu verschenken!

Bin erst vorhin von Arzt heimgekommen und jetzt bin ich zu spät. :(
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Massig WWF Sticker zu verschenken!

Nee leider nicht, zumindest nicht was ich jetzt gesehen hab. Meist hätten wir die gebraucht die Du eh nur einmal hattest .... :-?

Naja, kann man nix machen. Ich muss nur zur Zeit recht viel arbeiten und hab deshalb kaum Zeit die zig Freds zu durchforsten, oder ich bin dann halt zu spät dran. Die Kinder werden ihr Album schon noch irgendwie voll bekommen.
 

Ulrike

will auch einen
AW: Massig WWF Sticker zu verschenken!

Nee leider nicht, zumindest nicht was ich jetzt gesehen hab. Meist hätten wir die gebraucht die Du eh nur einmal hattest .... :-?

Naja, kann man nix machen. Ich muss nur zur Zeit recht viel arbeiten und hab deshalb kaum Zeit die zig Freds zu durchforsten, oder ich bin dann halt zu spät dran. Die Kinder werden ihr Album schon noch irgendwie voll bekommen.

Menno, das tut mir sooooo leid :troest:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Massig WWF Sticker zu verschenken!

Hallo Ulrike,

ich würde die STicker gerne nehmen...

BV bitte per PN.

LG
Andrea
 

Pomponella

Heisse Affäre
AW: Massig WWF Sticker zu verschenken!

Wir würden folgende NR suchen - dann hätten wir es geschafft..........:bravo::bravo: (Ich finde das Thema + Layout toll, nur die Umsetzung treibt mich in den Wahnsinn......:hahaha:;)) Hättest du noch was für uns oder sind schon alle weg?

36
41
59
68
71
98
132
135
137
146


LG Pompo:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrike

will auch einen
AW: Massig WWF Sticker zu verschenken!

Wir würden folgende NR suchen - dann hätten wir es geschafft..........:bravo::bravo: (Ich finde das Thema + Layout toll, nur die Umsetzung treibt mich in den Wahnsinn......:hahaha:;)) Hättest du noch was für uns oder sind schon alle weg?

36
41
59
68
71
98
132
135
137

146


LG Pompo:winke:

Ich hab leider nur zwei von denen, die du suchst :( Eventuell noch die Nr. 68, aber da möchte ich noch auf die Antwort von Andrea (Smile76) warten, bei ihr kamen alle Sticker auf dem Postweg weg, die ich ihr geschickt hatte :ochne: Vielleicht hast du es gelesen *klick* Falls sie sich bis morgen nicht meldet, gehört auch die 68 dir. Das heißt, wenn du die Sticker überhaupt möchtest :hahaha: Melde dich einfach, ja :winke:

Da fällt mir ein, ich müsste meine Liste aktualisieren :rolleyes:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Massig WWF Sticker zu verschenken!

Ohhhh - Ulrike, hast Du noch eine 19 übrig? Das ist der einzige der uns noch fehlt, wäre mega wenn wir den noch kriegen könnten!

Liebe Grüße,
 
Oben