Massig Oberteile, alle Größen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Jetzt hat mich doch noch die Ausmistwut gepackt und irgenwie habe ich festgestellt, dass es in den Schränken der Mädels Sachen gibt, die ich zwar schön finde, die aber nie getragen werden. Ich schreibe immer die Größe hin, bei der die Sachen getragen werden können, teilweise steht was anderes drin. Also, jetzt gehts los:

1.Zwei Langarm-Bodies in 98/104 nie getragen, je 50 Cent


2.Orange Gr.92 1.-; pink Gr.92 1.-; Weste Gr.92 1,50; Hemd Gr.92 1.-


3.T-Shirt 110 ungetragen 1.-WEG; Sweat 92 etwas verwaschen 50 Cent; Weste 98 1.-


4.Sweat 98/104 1.-; Strickweste 110 1.-(Fleck am Arm hinten); ganz süße Bluse Gr.92 2.-


5.rosa Pulli von GAP ca.116 3.-WEG; blauer Pulli Gr.116 50 CentWEG; roter Pulli Gr.122 1.-


6. Orange-Rot ca.134 2.-; Lila H&M Gr.128 1,50; TCM 122 1,50 ALLES WEG


7.H&M Gr.128 1,50WEG; H&M Lagenlook 110 1,50WEG; H&M pink 128 1,50WEG
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Massig Oberteile, alle Größen...

Conny, aber nur wenn du Tami mal schubst, dass sie sich mal meldet....;-) Ich geh mal wiegen und melde mich dann...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Massig Oberteile, alle Größen...

7 mit Regenbogen ist noch da?
GAP ist wirklich ein PULLI??? Oder eher ein Shirt?

:bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Massig Oberteile, alle Größen...

Für mich ist alles mit Armen ein Pulli...:cool:
Ich glaub auf Neudeutsch sagt man Longsleeve, ist ein dünnes Shirt mit langen Armen. So besser? ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Massig Oberteile, alle Größen...

ja :)
Dann hier nur den regenbogen bitte :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Massig Oberteile, alle Größen...

Oki, ich sammel mal deine Sachen zusammen....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben