Massenweise Bastelzeitschriften

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo :) Ich habe massenweise Bastelzeitschriften, die meisten unbenutzt das heißt die Vorlagebögen sind noch eingeheftet, bei manchen liegen sie so drin.

Am meissten sind es Osterbastelzeitschriften, viel Wico und Fensterbilder aber auch querbeet andere Themen. Ein paar Sommerthemen und Herbst.

Da ich jetzt nicht weiß ob überhaupt Interesse besteht oder wie ich sie fotografieren soll damit man etwas erkennt ohne das ich 100 Bilder mache wollte ich erstmal fragen wer Interesse hat und zu welchem Thema, dann kann ich das gewünschte Fotografieren.

Preislich werde ich eher günstig sein da ich Platz brauche und die Hefte zum Wegwerfen einfach zu schade sind.

LG kerstin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Massenweise Bastelzeitschriften

:heilisch:

Wie wäre es denn mit Frühstück morgen ... Dann guck ich mal rein ....
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Massenweise Bastelzeitschriften

Kommste her? Dann muss ich zwar Nachtschicht einlegen damit es hier einigermassen wohnlich ist aber das passt schon... würde mich freuen!!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Massenweise Bastelzeitschriften

Oja, bringe Erne morgen gegen 9 Uhr in den Kiga und könnte so gegen *rechen* 10 Uhr bei dir sein!

Soll ich was mitbringen?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Massenweise Bastelzeitschriften

hmmmm... nö hab alles da.. wenn du magst kannst du Brötchen mitbringen.

Ich freu mich :)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Massenweise Bastelzeitschriften

Ausser Brötchen hab ich aber alles :) brauchste nicht so viel einpacken ;)
 
Oben