Massenverkauf an Prinzessinnensachen in 62

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Leute bitte helft mir !!!

Ich hab soooooo viele Sachen von Sarah ! Und nachdem am We ein Karton vom Regal gefallen ist und Sarah nun eine Beule auf der stirn hat - muss alles weg !!!


Sammeln lohnt sich, denn wer mehr nimmt bekommt satte Rabatte !!!

Ich will alles weghaben !!!!





602_ab_schneeanzug_beige_62_1.jpg

nur 1 mal getragen !!!
Superwarm und Kuschelig !
6,-


602_ab_schlafsack_70_1.jpg

3,50


602_ab_schlafi_62_1.jpg

2,-



602_ab_rose_strampler_mit_streifen_1.jpg

2,50




602_ab_polotshirt_62_1.jpg

2,-


602_ab_hose_mit_Ameise_62_1.jpg

Sooooooooo süüüüüüüüüsssssss !!!!!!!
3,50
007.gif





602_ab_druckknopfpulli_62_1.jpg

2,50


602_ab_bodys_62_1.jpg

je Stück hätt ich gern 0,50
alle zusammen 3,-


602_ab_34_hose_62_1.jpg

3,-


kommt gleich noch mehr ... muss zum Kiga ...


LG Vanessa
 
Zuletzt bearbeitet:

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Massenverkauf an Prinzessinnensachen in 62

Wenn du bis Montag 2 Sachen weg legen könntest,dann erfahre ich nämlich was es wird:) Würde mich für den Schneeanzug (was ist da genau drauf) und die Latzhose interessieren.

LG
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Massenverkauf an Prinzessinnensachen in 62

Aber gerne doch ! Viel Spass beim Babygucken!

Wenn du noch mehr brauchst mach ich dir richtige Spottpreise, denn ich will es echt alles loswerden !


LG Vanessa
 
L

Luna82

AW: Massenverkauf an Prinzessinnensachen in 62

Hallo vanessa-hier interessieren mich die Strampler-meinst du die passen noch bei 62/68? Langsam gehts eher in Richtung 68...Von deinen anderen Sachen interessiert mich das gelbe Teil,dann die Kombi(Bob der B.) und dann war da noch so ein anzug (?) ..wie gesagt eher Richtung größer als 62...

LG
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Massenverkauf an Prinzessinnensachen in 62

Hallo vanessa-hier interessieren mich die Strampler-meinst du die passen noch bei 62/68? Langsam gehts eher in Richtung 68...Von deinen anderen Sachen interessiert mich das gelbe Teil,dann die Kombi(Bob der B.) und dann war da noch so ein anzug (?) ..wie gesagt eher Richtung größer als 62...

LG

Hallo Luna!

Hier in diesem Posting ist ja nur ein Strampler. Der ist noch bei 68 tragbar. Eigendlich fast alle Sachen sind bis 68. Welche meinst du denn noch? Antworte am Besten in dem Posting wo du ihn gesehen hast - dann kann ich es besser zuordnen.
Das Gelbe Teil - damit meinst du bestimmt den Overall, oder? Der fällt auch gross aus genau wie die Kombi ( die mit den Öhrchen am Kragen?).
Welchen Anzug meinst du? Ich habe noch einen gestreiften Fleeceanzug in 74. Der ist kuschelig warm !!!

LG Vanessa
 
Oben