Massenflucht aus dem Laden

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von JASMIN, 7. September 2006.

  1. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    Hallo ihr Lieben

    Heute werden alle aus dem Laden flüchten in dem Ich Arbeite:nix:

    Wenn an der Kasse ein Monster hockt das sie mit feuerroten Augen anschaut :heilisch: .


    Ich schau aus wie ein Albino ( oder als hätte ich die ganze Nacht durchgesoffen :petra: )


    Meine Augen sind feuerrot seit gestern da wo normalerweise alles weiß ist.

    :achtung:

    Kann mir jemand mal sagen was das ist. Ich kann erst nach der Arbeit zum Arzt gehen.



    Liebe grüße Jasmin
     
  2. meito

    meito Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Massenflucht aus dem Laden

    Hast Du Dir einen Zug geholt, oder evtl. ne Bindehautentzündung??!!

    LG
    Meike
     
  3. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Massenflucht aus dem Laden

    ohje du arme. könnte ne bindehautentzündung sein und die ist ziemlich ansteckend. da tät ich echt versuchen irgendwie eher zum doc zu kommen. oder haste dir des nachts vielleicht die augen dolle gerieben?
    hört sich auf jeden fall seeeeeeeeeeeeeeeehr unangenehm an *tröst*
     
  4. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Massenflucht aus dem Laden

    Guten Morgen,

    waren die Augen heute morgen verklebt, eitrig?! Dann wird es eine Bindehautentzündung sein und die ist wirklich hochansteckend! Wir hatten letztens so eine Kassiererin auf arbeit, fand ich total unverantwortlich SO zu arbeiten! Wir wechseln ständig die Kasse, und ich hab numal keine lust mich anzustecken!

    Oder aber nicht eitrig, dafür gestern bei offenem Fenster oder dergleichen gefahren, dann wird es wohl eher zugluft sein.

    Schätze ab was eher sein könnte.

    Gute Besserung wünscht Sabrina
     
  5. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: Massenflucht aus dem Laden

    eitrig war nichts heute morgen. nur noch rot.

    auf arbeit wechseln wir nicht die kassen wir behalten unsere.

    ich denke das es wirklich zugluft war wir waren gestern mit dem auto unterwegs und fenster offen.

    es brennt nur noch.

    von der arbeit kann ich nicht einfach so fehlen. ich möchte meine arbeit behalten.

    liebe grüße jasmin
     
  6. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Massenflucht aus dem Laden

    Hallo jasmin,

    lass dir doch in der Apo was gegen das brennen geben.

    Wenn sie morgen noch rot sind geh zum Doc.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...