Massageöl

N

Nimufrosch

huhu Brigitte,

ich brauche für ein junges Liebspaar ein schön duftendes Massgaeöl.
Und ich hab bei Deinem Sortimen irgendwie nix gefunden.
Hast Du so was?


:bussi:
Silke
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Massageöl

au ja, das würde mich auch interessieren. So eins was die Frauen willenlos macht und nicht stundenlang nachfettet. Hast Du sowas?
 
N

Nimufrosch

AW: Massageöl

Mischa!!!
:p :p :p

Du bist ein echter Strolch!


ich hätte gern eins das aus normalen Männern Hengste macht, bitte!


Silke
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Massageöl

Also Brigitte die Frauen willenlos mit so einem leichten wimmern vor Lust und die Männer zu Hengsten. Dazu bitte nicht so ölig das man gleich von der liebsten rutscht und das ganze in einer schönen Spenderflasche die man auch auf dem Nachtkasterl stehen lassen kann. Und bitte was fruchtiges und blumiges und nicht diese Männervergraulkräuter, ja?

Ich werd Dein bester Kunde :bussi:
 
N

Nimufrosch

AW: Massageöl

ich staune ein bißchen Mischa, der meinige hätte nicht so gern eine willenlose Frau, eher vielleicht einen Vamp...
Der ist ganz froh nüscht zu tun zu haben...

Einen willenlosen Mann kann ich mir allerdings auch nicht besonders prickelnd vorstellen...


Ja und bitte liebe Brigitte, nicht sooo süß!
und auch nicht zu orientalisch.
Und von der Konsitenz eher ein bißchen wachsartig?
War das Avocado? Das zog gut ein und war auch beim massieren nicht so glitschig!


:winke:
Silke
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Massageöl

Also Mischa ... jetzt wollte ich schon meine Spezialmischung verraten, aber bei diesen Absichten ;-) ;-) ;-)

Also, nur fuer Silke:
Nimm Mandeloel und mische es mit Ylang-Ylang, Rose und einigen Tropfen Muskatellersalbei. Genaue Mengenangaben kann ich jetzt nicht geben, da must du selbst ein bisschen panschen.
Uebrigens waere auch die Mischung "Romantik" von Frau Klein (ich nehme an, Brigitte hat sie im Sortiment) passend. Ich fand die Mischung klasse und mein Flaeschchen ist schon leer ;-)
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Massageöl

Ach noch was ... das wachsartige Oel waere Jojoba. Muskatellersalbei macht das ganze herb, ich finde die Mischung nicht zu suess.
 
N

Nimufrosch

AW: Massageöl

Mhm ja, kann ich mir gut vorstellen!
Ylang Ylan gaanz wenig Rose ein bißchen mehr, vielleicht auch anstatt Jasmin? (naja dann wird es vielleicht doch zu süß)
Und Muskatellasalbei! Taoll, Da hat es doch auch gleich Kopf -,Herz- und Basisnote.
Allerdings muß ich Rosenöl kaufen...

Nur, Mandelöl hat genau den Fetteffkt den Mischa meint, und Weizenkeimöl ist noch schlimmer.
Olivenöl würde gehen, riecht aber so stark vor.

Was war das nur für Öl, was immer so ein bißchen wachsig wurde?
Das war besser, war das Avocado?


:winke:
Silke
 
Oben