Mason von Valesca hat heute Geburtstag!

lena0809

Dauerschnullerer
:brav0:lieber mason,:brav0:

:laola::torte:
alles liebe zu deinem geburtstag und einen wunderschönen tag mit deiner familie heute!
:torte: :laola:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mason von Valesca hat heute Geburtstag!

Ich hatte ja schon im Bilderthread gratuliert aber hier nun nochmal ganz offiziell :)

Alles liebe zu deinem 2 Geburtstag lieber Mason
:happybirthday:Ich wünsche dir ganz viele Geschenke,eine schöne Party und viel Sonne an deinem Tag :happybirthday:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Mason von Valesca hat heute Geburtstag!

Hallo kleiner Spatz!

Wir wuenschen dir alles erdenklich Liebe und Gute zum 2. Geburtstag und schicken dir einen dicken Kuss.
Sag deiner Mami, sie soll heute viiiiiiiiele Bilder machen und knuddel sie und Emily Mal ganz feste.
Ganz liebe Gruesse auch an deinen Papi - wir denken heute feste an dich.

BussiBussiBussiBussiBussiBussi:farben::achwiegu:torte::sprung::prost::laola::blume::herz:8)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mason von Valesca hat heute Geburtstag!

:winke: Mason,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich wünsch dir einen schönen Tag mit vielen Geschenken und lecker Kuchen.

:laola: :happybirthday:

Liebe Grüße
Angela
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Mason von Valesca hat heute Geburtstag!

Hallo Mason :winke:,

wir wünschen Dir :laola: alles Gute zum Geburtstag :torte:.

Feiere schön und lass Dich schön beschenken.


LG Sandy mit
 
V

Valesca

AW: Mason von Valesca hat heute Geburtstag!

Aww Danke, Ihr Lieben! *geruehrtbin*
Bei uns ist es ja erst 8:30h, von daher komme ich erst jetzt dazu, hier reinzugucken! ;)
Ein paar Fotos sind schon gemacht (natuerlich ging mitten drin die Digicam 'aus', weil die bloeden Batterien leer waren und wir hatten keine mehr; nun muessen die alten erstmal wieder neu geladen werden) und mehr werden 100% folgen!
Ich versuche, die gemachten Bilder so schnell wie moeglich zu posten, versprochen! :D
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Mason von Valesca hat heute Geburtstag!

Auch von uns , lieber Mason


Alles Gute zum 2. Geburtstag!!!!

Hab einen schönen Tag und viel Spass


:torte::torte:


:laola::laola:



Lg Kirsten
 
Oben