Masernimpfung

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von crissy, 21. August 2006.

  1. Hallo,
    meinem Kleinen wurden ja am 10.08. die Polypen entfernt und es wurden Röhrchen eingesetzt. Jetzt soll er demnächst seine Masernimpfung bekommen, weil er nie lange genug gesund im letzten Jahr war.
    Was meint Ihr wieviel Zeit sollte zwischen der OP und der Impfung liegen oder spielt das keine Rolle, hauptsache Gesund.

    Gruß Christine
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    AW: Masernimpfung

    Hallo Christine,
    Nach einer solchen OP (wenn komplikationslos) würde ich ca. 14 Tage warten. Die sind ja fast um. Also, ran an die Impfung!
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...