masern...?

MamaYan

Dauerschnullerer
hallo, hallo,

unser zwerg hat seit gestern einen merkwürdigen ausschlag im gesicht.
erst nur ein/zwei rote flecken. jetzt quasi das genaze gesicht und angeschwollen ... größere rote flecken und kleinere, wie punkte...

zunge bisher oki und am körper auch nichts zu sehen...

aber er sieht aufgedunsen aus, scheint sich allerdings wohlzufühlen, kein jucken bisher oder schmerzen...

weiß jemand was das sein könnte?

habe gelesen, dass manches auch anzeichen für masern sein könnten...?

würde bis morgen früh abwarten, ob es noch schlimmer wird.

vielleicht weiß jemand was das sein könnte?
vielleicht liege ich mit masern auch flasch,

er hat nichts außergewöhnliches gegessen, die creme ist auch noch immer die selbe, auch im kindi.


lg,
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: masern...?

Ihr habt keinen Impfschutz? Dann zum Arzt.
Hier in NRW ist z.B.gerade ein grösseres Auftreten von Masernerkrankungen.
Da würde ich dann schon vorsichtig sein.

Alles Gute wünscht
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: masern...?

wir haben die erste impfung und die zweite soll am 25.04. bei der u7 gemacht werden...

oh menno ...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: masern...?

Hm :???: - Tim hat auch nur eine Impfung.

Lt. Aussage zwei verschiedener KiÄ reicht das aus :???: - ich weiß aber, dass es da verschiedene Meinungen gibt.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: masern...?

hi schäfchen,

am 04.06.2005 war die mmr-impfung

wir waren im februar beim kinderarzt, weil zwerg eine prellung am arm und damit gips hatte.
hatte ihn auf die zweite impfung angesprochen und er versicherte mir, dass die zur U7 im april ausreichen würde.


im kindi geht scharalch um ... könnts auch das sein???


er hatte die tage, mal wieder, husten ... hat er aber relativ oft...

und nun halt den ausschlag und das gesicht so aufgedunsen ...

er schläft grad noch...
 
Oben