Mascara...welche?

D

Doris

AW: Mascara...welche?

Was ist denn an dieser Wimperntusche so toll? Ich kenn die gar nicht..
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Mascara...welche?

Ich benutze zur Zeit die Colossal Volum Express von Maybelline (ist so ne gelbe).
Bin total zufrieden.

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Mascara...welche?

Also ich hab von Lóreal Volum´Express und Telescopic Explosion. Keine Waschbäraugen und super Volumen. Würde ich jederzeit wieder kaufen:winke:
 
R

RegenTropfen

AW: Mascara...welche?

Ich benutze zur Zeit die Colossal Volum Express von Maybelline (ist so ne gelbe).
Bin total zufrieden.

LG

hmmm ich hab die ja auch ...aber ich bin nicht ganz zufrieden, oder ich mach was falsch ^^
ok, wenn ich die wimpernzange benutz dann gehts, aber sonst? könnt ich auch ne billige nehmen... (ja so teuer is sie auch net, aber trotzdem)



naja, kennst die WErbung nicht mit der Eva Longoria und den Millionisierten wimpern? Naja aber in der Werbung schaut halt alles toll aus.....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mascara...welche?

Maybelline Jade - waterproof - schwarz mit goldenem Verschluß- schon seit Jaaaahren und keine andere ;)

KLICK
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Mascara...welche?

hmmm ich hab die ja auch ...aber ich bin nicht ganz zufrieden, oder ich mach was falsch ^^
ok, wenn ich die wimpernzange benutz dann gehts, aber sonst? könnt ich auch ne billige nehmen... (ja so teuer is sie auch net, aber trotzdem)

Ich komm sehr gut damit klar, Ich streife das Bürstchen vorher auf einem Kleenex ab damit nicht zuviel Farbe drauf ist. Mache Ich aber bei jeder Mascara. Sonst habe Ich Fliegenbeine....

naja, kennst die WErbung nicht mit der Eva Longoria und den Millionisierten wimpern? Naja aber in der Werbung schaut halt alles toll aus.....

Ich denke da wurden auch noch falsche Wimpern geklebt....

LG
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Mascara...welche?

Maybelline Jade - waterproof - schwarz mit goldenem Verschluß- schon seit Jaaaahren und keine andere ;)

KLICK

Die hab ich auch und die ist auch echt ok. Früher hatte ich durchweg Manhatten wasserfest. Für den Preis (ca. 4 Euro) unschlagbar. :jaja:

Ich hab mal gehört, dass die Kanebo 38° sehr gut sein soll. Aber nie ausprobiert, da mir zu teuer.
 
Oben