Mascara...welche?

R

RegenTropfen

Hallo!

Welche Wimperntusche benutzt ihr? Kennt ihr die Millionen von L.oreal? Könnt ihr die empfehlen? oder welche dann?

LG
Delphi
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mascara...welche?

Ich benutzt eine Marke von Rossmann. Erst seit 2 Tagen und ichbin total begeistert. Hat auch nur 1,99€ gekostet. Super Volumen oder so ähnlich. Und ich merk schon n unterschied zu der anderen die ich vorher hatte. :jaja:

lg
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mascara...welche?

Wimperntusche und ich... eine never ending Story :nix:

Ich muss sagen, dass ich da echt schon einiges durch habe. Angefangen von den ganz günstigen aus der Drogerie, auch den etwas teuereren aus der Drogerie.. aber letztendlich bin ich jetzt bei einer sauteueren aus der Parfümerie gelandet.

Meine Wimperntusche muss einfach von morgens bis abends halten, ich mag nicht nach kurzer Zeit mit Waschbäraugen rumlaufen :)

Und irgendwann habe ich es dann mit den günstigen sein lassen. Dafür gebe ich jetzt halt ein bisschen mehr aus, bin aber zufrieden und es hält dann ja auch ein gutes halbes Jahr :heilisch:

Ach ja, von Helena Rubinstein ist meine.
 
R

RegenTropfen

AW: Mascara...welche?

Hallo!

Danke für die Antworten!

Also die die ihr hier genannt habt, kenn ich nicht, bis auf die Artdeco und Maybelline Jade. ;)
Die rosane von Maybelliine hatte ich auch - die is gut!

Ich überleg mir die Millionen Wimperntusche von Loreal zu holen, weiss aber nich so recht....

Zur Zeit hab ich die gelbe von Jade (keine Ahnung wie die heisst) und von Essence eine und auch eine von Loreal die Telescope, mit so nem runden kopf, voll komisch irgendwie die eine.

Danke und liebe Grüße
Delphi
 
Oben