Marzipandecke auf Schokoladenbuttercreme

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ignatia, 23. Januar 2015.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    So steht es im rezept :)

    Nun ist es aber so, ich habe sowas noch nie gemacht.
    Schokoladenbuttercreme werde ich mir aus Chefkoch suchen. Aber wie lange vorher kann ich den kuchen fertig machen? Laufe ich Gefahr, das dem marzipan was geschieht??

    Sandra
     
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Marzipandecke auf Schokoladenbuttercreme

    Ich weiss es leider auch nicht, aber wo ist denn das Rezept her? Eventuell kannst Du mal bei chefkoch.de suchen oder fragen, da sind ja sicher die Experten...

    Viel Glueck!
     
  3. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Marzipandecke auf Schokoladenbuttercreme

    Was hast du leckeres vor? Mjam, mjam :)

    Die Creme guuuuut auskühlen lassen, dann ist sie recht fest und du kannst die Marzipandecke ohne Probleme drauf setzen. Und dann alles kühl stellen. Also in Kühlschrank bis kurz vorm Servieren. Dann dürfte nichts passieren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...