Maryam macht mich wuschig

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Maryam macht mich wuschig

Guten Morgen

Danke das du dir die Zeit genommen hast Connie. Ich werde auf jeden Fall versuchen, es umzusetzen und mich wirklich mehr um die Maus zu kümmern.
Das mit der ExtraKuschelzeit kriegen wir auf jeden Fall hin, und vlt reicht ihr ja das schon, damit sie nachts nicht mehr so oft zu mir ins Bett will.

Also, ich sag noch mal Danke und ich werde auch berichten, ob ich Erfolg hatte


:bussi:
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Maryam macht mich wuschig

So, hier mal ein kurzer Zwischenbericht.
Es läuft momentan ganz gut. Da ich mit ihr alleine zuhause bin hab ich auch Zeit für sie. Vormittags ist sie ja in der KIta bis 14 Uhr. Dann hol nich sie ab und wir gehen einkaufen, oder einfach bissl laufen. Danach gibts Kaffee mit bissl Keks oder ein Stückchen Kuchen. Wenn ich dann meinen Kaffee alle hab, ist Spielzeit. Meistens eine Stunde. Danach geht sie malen oder in ihr Zimmer und ich widme mich dem PC oder was ich sonst so zu tun habe.
Gekuschelt wird auch mehr. Sie liebt es, wenn ich meinen Kopf auf ihre Beine lege, und sie kann meine Haare wuscheln. Es ist schön so. Wir fühlen uns beide gut gleube ich. Nur die Wanderei nachts ist etwas nervig. Ich krieg manchmal fast nen Infarkt, wenn sie plötzlich neben meinem Bett steht. Naja, ich lass sie halt mit unter die Decke dann.

Ich hoffe, es läuft weiter so gut, wenn mein Mann und ihre kleine Schwester wieder da sind. Heute gehts sie ja zu ihrem Papa, ich hoffe, ich fang dann nciht wieder von vorne an.

LG Sabrina
 
Oben