maryam brütet jetzt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabrina, 15. Februar 2009.

  1. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    Ich werd noch ganz kirre. Mein Ex hat Maryam ein Ei geschenkt. Vom Aldi. Und ihr erzählt, dass da ein Küken rauskommt. Jetzt rennt Maryam hier zuhause mit dem Ei rum und wartet aufs Hühnchen :umfall:

    gerade eben hat sie ihm ne Decke gebastelt :rolleyes:

    Wann fangen Eier an zu stinken?

    :zeitung:

    [​IMG]
     
    #1 Sabrina, 15. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2009
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: maryam brütet jetzt

    :umfall: Sag ihr doch lieber, dass das nix wird ;-) Bevor es noch zu Bruch geht ;-)
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: maryam brütet jetzt

    Oje :umfall:

    Ich würde ihr wohl Erzählen das es nichts wird... Enttäuscht sein wird sie ja so oder so. Jetzt wartet sie voller Hoffnung auf ein Küken ... :(

    Wie kam dein Ex auf die Idee? :rolleyes: :piebts:

    lg
     
  4. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: maryam brütet jetzt

    Das ist ja süß von ihr :herz:

    Aber ziemlich gedankenlos von Deinem Ex! :ochne:

    Ich würde ihr sagen, dass aus den Eiern aus dem Supermarkt keine Küken werden können. Die Eier aus dem Supermarkt sind zum Essen gedacht und da sind keine Küken drin.
    Die Eier in denen Küken wachsen brauchen ab dem Legen ununterbrochen die Wärme von der Mama-Henne.

    Anna würde an der Stelle bestimmt fragen, ob das Küken tot ist - deswegen würde ich betonen, dass in dem Ei kein Küken drin ist.

    Ich bin nur noch am überlegen - was sagst Du dem Kind dazu, dass der Papa sie veräppelt hat?

    :winke:
     
  5. Sabrina

    Sabrina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesseling
    AW: maryam brütet jetzt

    Mein ex hat öfter so tolle Ideen :umfall: und ich bade das dann immer aus. Er Hat die Kleine schon so oft veräppelt, angelogen usw. das glaubst du nie.


    Ich hab ihr jetzt auch im Internet gezeigt, dass Mama Huhn auf den Eiern sitzen muss, damit da was schlüpft. Ich glaube sie hat es eingesehen. Zumindest steht das Nest jetzt in der Küche :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...