Mary Poppins Tasche

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Mary Poppins Tasche

Hallo,
Ich würde mir sehr wünschen, daß Du Dich in Deinem Ton etwas mäßigst. Daß andere Dir antworten, und vielleicht nicht immer mit einer gewünschten Antwort, das wirst Du in keinem Forum verhindern können.
Du bist hier mit einem "Hopplahopp, hier bin ich!" reingeschneit, das wird Dir hier wie im realen Leben auch von manchen hochgezogene Augenbrauen bescheren. Sei's drum, eigentlich helfen wir gern - aber wir erwarten einfach auch ein klein wenig respektvollen Umgang...
Liebe Grüße, Anke
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mary Poppins Tasche

Mein Mann hat sowas, mit eingebauter Raum-Zeit-Falte. Aber er sagt nicht mal mir, wo er die her hat.

Salat
 

Silvia

Showtalent
AW: Mary Poppins Tasche

Helau, Allaf und Alleh Hopp, das Schnullerforum steht heut Kopp!


Hier bin ich doch richtig bei den Büttenreden? :???:
 
Oben