Mary Poppins Tasche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KöpfchenKohl, 7. März 2011.

  1. Mädels..
    ich brauche eine Mary Poppins Tasche. Ihr kennt die doch sicherlich, da wo die gute Dame Stehlampe, Wischmobs, Planierraupen und ein Carport rauszieht.

    Ich habe einfach keinen Platz in meinen Taschen! Dieser ganze Kinderkleinkram den ich mitschleppe macht mich wahnsinnig.

    Habt ihr gute Erfahrungen mit solchen Raumwundern gemacht? Und wenn ja welche? Woher?

    Liebe Grüße:baby:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Mary Poppins Tasche

    Blubbadiblubb ..Frau achte auf die vom Forum eingeblendete Werbung :weglach:
     
  3. AW: Mary Poppins Tasche

    Joa.. ehm.. danke für deine hilfreiche Antwort.

    Aber mit Penaten oder Ernstings Family kann ich persönlich nicht sonderlich viel anfangen. Wo es Taschen gibt weiß ich selber danke. Dafür brauche ich kein Forum. Aber ich wollte Erfahrungen mit Taschen lesen. Große Taschen kenn ich genügend, aber die sind von der Quali halt nicht so gut. Wie wär's wenn du Hinweise schreibst, die Präzise Hilfe geben könnten? Oder vielleicht auch mal gar nichts?

    @alle anderen: ich brauch immer noch Hilfe :) Wäre cool wenn Ihr mir eure Ratschläge mitteilen könntet. Danke schonmal
     
  4. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mary Poppins Tasche

    :winke:

    Stell dich doch mal dem Forum vor. Vielleicht können wir dir dann eher Tips geben, wenn wir deine Bedürfnisse kennen. :)

    Am besten kann man das in "Meine Familie und ich" machen...
     
  5. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Mary Poppins Tasche

    Ich fände es höflich wenn du dich erstmal vorstellen würdest im richtigen Unterforum ;-)
     
  6. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Mary Poppins Tasche

    ..und ich finde es recht unhöflich wenn sich der Schreiber nichtmal vorstellt ;) Denn warum sollte Frau antworten wenn der fragende mit dem 1. Beitrag gleich ne "Forderung" stellt ..in einem Familienforum?! Mööp ..
     
  7. AW: Mary Poppins Tasche

    Geh Frösche jagen
     
  8. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Mary Poppins Tasche

    Werte Frau KöpfchenKohl,

    geh anderswo spielen (oder versuch's noch mal von vorne), Deine Worte sind völlig fehl am Platz.

    Freundlicher Gruss,
    Jacqueline
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. mary poppins tasche selber machen

    ,
  2. reisetasche Mary Poppins selber machen

    ,
  3. Wie nennt man eine mary poppins tasche

Die Seite wird geladen...