Marvin´s Gebutstagstorten

Streichelzoo

Anna Bolika
:winke:


Hab da auch endlich nochmal was zu zeigen - auch wenn´s nicht so tolle Torten wie bei euch sind.


Diesmal gab es keine Fondanttorte, da Marvin es einfach nicht so gerne hat.
Die Spinne hab ich dann mit schwarzem Zuckerguss gemacht - nur die Schuhe sind aus Fondant.
kuchenmarvin.jpg

Eine Bananencreme Torte
kuchenmarvin1.jpg

Amarettocreme Torte
kuchenmarvin2.jpg

und mein heimlicher Favorit ist die Milka-lila-Herzen-Torte... Mjam....
kuchenmarvin3.jpg

Und so fühlt sich eine Vogelmami... :hahaha:
Sahnevernichtung.jpg

Sahnevernichtung1.jpg
 

Heidi

coole Mama
AW: Marvin´s Gebutstagstorten

Also ich finde sie prima :bravo:

Ich backe gerne mal, allerdings eher einfache Sachen, ohne viel drum herum und Deko. Kochen mag ich allgemein lieber, ich bin nicht so ein Leckermäulchen.

........................von daher bewundere ich immer eure Energie, die ihr in Torten und co. steckt :jaja:

Gut gelungen und sicher auch gut geschmeckt:hahaha:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Marvin´s Gebutstagstorten

Und wie Heidi, ich hab nur zwei Stücke geschafft und die waren sowas von oberlecker *schleck*

:winke:
 

ela

Süße
AW: Marvin´s Gebutstagstorten

ui, wie genial :prima:

sehen allesamt lecker aus, danke jetzt hab ich Hunger auf Kuchen :zwinker:

Marvin noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag

:laola:

:winke: Ela
 
Oben